Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also über Hitzfeld lässt sich streiten, aber Olli Kahn kann ich dich schon verstehen. Der ist einfach ne Persönlichkeit, die es so nie wieder geben wird und er hat maßgeblichen Anteil am Erfolg der Bayern in den letzten 14 Jahren.
    Dennoch find ichs gut, dass der so langsam mal abtritt und die Bayern nen schlechteren Torwart haben.^^ Jaja, der Rensing ist toll, aber in der Liga sicher kein Toptorhüter. Noch nicht.
    Naja du kannst nicht abstreiten, was Ottmar geleistet hat in den letzten Jahren. Dass wir nen neuen Trainer brauchen, hat man gemerkt. Trotzdem hat er den FCB in seinen 2 Amtszeiten weit gebracht.
    Und vor Rensing bauen wir gerade mit Demichelis, van Bommel und Gattuso ein undurchdringliches Bollwerk auf.^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    btw. 30.000 bei Meisterfeier. Frag ma Stuttgart wieviele Fans da auf der Feier waren. Selbst bei uns warens 65.000 oder so.
    Das war nur geschätzt. Dann warens wohl doch mehr, ka. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es bei Bremen mehr waren.^^
    Jedenfalls warens/sinds soviel wie noch nie (nichtmal 2001).
    Und damit hab ich auch nur den Marienplatz selbst gemeint (weil da wurde gesungen). Wenn man alles dazu nimmt (Seitenstraßen, Autokorso ect.) dann wird die Zahl nochmal größer. Zumal fast alle von den 70.000 ausm Stadion mit auf die Straßen sind.

Edit: Hab ein paar andere gefragt. Ich lag wohl sauweit daneben.^^
    Die Schätzungen gehen von 120.000 - 500.000 (Letzteres ist wohl bissl übertrieben.^^).
    Hab mal editiert.

Geändert von Wild Croco (17.05.2008 um 21:11 Uhr)