Wenn es nicht gerade diese Fair Play Diskussion gäbe, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass Hertha überhaupt in Liga 1 mitspielt. Noch unauffälliger kann man nicht mehr sein.
So was gabs heute sonst noch.
- Nürnberg ist abgestiegen, hätte ich vor der Saison auch nicht drauf gewettet. Der Kader war gut und der Trainer auch. Aber wer dann Hans Meyer feuert und Koller einkauft, braucht sich nachher nicht zu beschweren.
- Dortmund enttäuschend wie eh und je. Doll fliegt, da bin ich mir sicher. Nachfolger könnte Klopp werden, wie auch immer, kann nur besser werden.
- Bremen, Glückwunsch zur CL. Ich hoffe hier wird noch ein wenig aufgerüstet, damit man nächstes Jahr ein Wörtchen in Sachen Meisterschaft mitreden kann und vllt auch in der CL was reißt.
- Bayer Leverkusen hat die sehr gute Hinrunden Arbeit komplett zerstört. Eigentlich würde Skibbe fliegen, aber das lässt wohl sein Spezi Rudi nicht zu. Naja Hauptsache ein bischen Richtung Nationalmannschaft stänkern.
- Schalke muss aufrüsten, PUNKT.
- HSV, solide Leistung, am Ende ging ihnen ein wenig die Luft aus, mit einem festen Trainer wird sicher noch ein bischen mehr drin sein, sollte van der Vaart bleiben.
- Wolfsburg, hier wurde viel investiert, mit Erfolg. Die Meinungen dazu werden sicher weit auseinandergehen, wie bei Hoffenheim. Aber ich meine Wolfsburg passt sehr gut in den UEFA Pokal, und ich traue ihnen den nötigen Ehrgeiz zu den Pokal unbedingt holen zu wollen, im Gegensatz zu anderen Mannschaft.