Du weißt schon, wofür das '1899' in 'TSG 1899 Hoffenheim' steht? (-,
Die Diskussion kommt immer wieder, ich empfehle wie jedes Mal den Blick auf alte Seiten/Threads. Steht teilweise genau das Gleiche.
Das... siehst du anders? Ich dachte bisher, Fußball passt besser in ein Fußballstadion, weshalb es wahrscheinlich auch so heißt...Zitat
Zu Rangnick: Ist er ein erfolgreicher, fähiger Trainer oder ist er es nicht? Zu seiner Persönlichkeit kannst du, schätze ich, nur ganz wenig sagen, da du wohl nicht so oft mit ihm zu tun hast. Öffentlichkeitsdarstellung ist nicht alles, ganz sicher nicht.
Übrigens kann ich mich auch noch recht genau an die letzte Zweitligasaison der SGE erinnern, gegen die Winterpause wars. Da konnte man Massen von Dauerkarten erwerben, das ist heute eher schlecht möglich. Oh nein, wir sind von bösen Erfolgsfans unterwandert, die uns alle vernichten werden!!1
Irgendwas kann nicht stimmen - denn wenn das Stadion permanent nicht voll wird, kann man bestimmte Sachen finanziell nicht stemmen und daher ist es nunmal auch ein Teil von Fußball als gesellschaftlich anerkanntem Unterhaltungssport, dass man hingeht, um einen schönen Sieg zu sehen. Findest du überall. Und es gibt Schlimmeres als das. Garantiert (-,