-
Ein Traum in Flausch
Als HSV-Fan hat man relativ wenig zu befürchten, wenn man nicht gerade selbst anfängt oder sich in der Nähe einer entsprechend provozierenden Gruppe aufhält. Bisher hab ich große Aggressionen zu 99% nur von HSV-Seite gesehen. Werder-Fans verspotten und singen Hass-Gesänge, bzw. provozieren, aber selten fangen die an loszuprügeln(Ausnahmen gibt es immer).
Als Werder-Fan hat man es in Hamburg weitaus schwerer. Hab beim 1:1 damals zu einem gesagt, dass es ein tolles Spiel war und ein tolles Tor der Hamburger, da ist er richtig agressiv geworden und das war einer, der völlig normal aussah.
Dazu gab es auf dem Rückweg vom Stadion zum Bahnhof sehr unschöne Szenen, wo ein paar Hamburger auf Bremer losgegangen sind und diese zusammengeschlagen haben, ohne dass die auch nur was gesagt hatten. Das war direkt neben mir. Wir haben uns dann schnell in die S-Bahn verkrümelt und gehofft, dass die nicht mitkommen.
Die seltsamste Aktion war aber hier in Bremen, als Bremen ein Tor geschossen hatte und ein Hamburger zu seinem Nachbarn sagte, dass das ein schönes Tor war und von dem eins aufs Maul bekam.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln