Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Das IOC/die Nationalmannschaften berufen sich auf eine andere Regel.

Scheinbar überschneiden sich da einige Regeln ...

Btw. was hälst du denn vom Olympischen Fußballturnier?
    Also der Punkt ist, dass der Herr Rogge nix zu sagen hat und keiner der Vereine ein entsprechendes Schreiben der FIFA erhalten hat. Die FIFA hat eigentlich noch gar nix getan. Das ist genau das Problem. Laut DFB/DFL und der Vereine hat die Regel von Herr Rogge keine Aussagekraft, da zuerst der Rahmenterminkalender der FIFA zählt. So behalten die Vereine recht.

Und was ich von der Olympiade halte, naja ich find sie uninteressant. Die andern Sportarten jucken mich nicht und das Fußballturnier ist eh nur u23, auch wenn gelegentlich mal Leute wie Ronaldinho dabei sind. Darum eigentlich nicht so zu verstehen, was Diego und co. da so wichtig dran ist. Im Netz geistert folgende Story rum :
    Der brasilianische Verband will unbedingt Gold und setzt die Spieler unter Druck. Kommen sie nicht zum Turnier werden sie bei der WM-Quali und bei der WM nicht berücksichtigt. So das Gerücht. Bekannt ist ja, dass die unbedingt Gold wollen und Brasis an der Selecao hängen.

edit : Nun ist Diego auch los. Will aber zurückkommen, wenn Werder die besagte Bestätigung der FIFA vorlegt, dass er nicht abgestellt werden muss. Die wird wohl nich kommen.

Geändert von Eisbaer (22.07.2008 um 12:43 Uhr)