Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber für die Fans ist das alles nunmal Scheiße. Einzig den Kunden freuts...
    die Fans der jeweiligen Mannschaft freuts auch... und wenns in Massen vorkommt und zur Regel wird (wie in England), dann beschweren sich auch weniger
    hierzulande wird gleich gemosert, wenn jemand seinen Verein mit viel Geld pushed (siehe Hoffenheim) und damit neue Qualität bringt

hey, Fussball wurde auch noch gespielt... erstes WM-Quali -piel von Deutschland bei Fussballweltmacht Liechtenstein...
    6:0 am Ende, Tore von Podolksi (2), Rolfes, Schweisteiger, Hitzlsperger und Westermann...
    souveräne Leistung gegen Liechtensteiner, die sich gut verkauft haben... Sieg war nie in Gefahr (das wärs ja noch...), hätte aber durchaus höher ausfallen dürfen (hoffentlich rächt sich das nicht); das wurde durch den besten Liechtensteiner (den Torwart) verhindert...
    gute Leistungen u.a. von Rolfes und Trochowski, das sind ernsthafte Alternativen im Mittelfeld
    zu erwähnen die geile Eckball-Variante der Liechetensteiner in der 60. Minute... das war eine der besten Szenen im Spiel!!! sowas hab ich echt noch nie gesehn; da hat sich die deutsche Mannschaft ganz schön verarschen lassen

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    zu erwähnen die geile Eckball-Variante der Liechetensteiner in der 60. Minute... das war eine der besten Szenen im Spiel!!! sowas hab ich echt noch nie gesehn; da hat sich die deutsche Mannschaft ganz schön verarschen lassen
    Das war sehr ace, der Kommentator ist auch drauf reingefallen.

Westermann köpft übrigens besser als Kuranyi und Gomez zusammen. Ach ja Klose raus.

Italien hat wieder ein last Minute Sieg eingefahren.

Österreich putzt Frankreich

Geändert von Duke Earthrunner (06.09.2008 um 21:57 Uhr)

die Fans der jeweiligen Mannschaft freuts auch...
    Nö und Außnahmen bestätigen die Regel. Aber prinzipiell freuen sich darüber nur die Kunden und nicht die richtigen Fans, denen der Verein wichtig ist.

Zitat Zitat
    Hab den Teil nicht gesehn. Was haben sie denn gemacht?

Geändert von Kadaj (06.09.2008 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [...] und zweitens für die Erkenntnis, dass Marko Marin verdammt gute Flanken schlägt. Vielleicht sollte der zukünftig Freistöße und Ecken treten, so lange Toni Kroos noch nicht für die A-Mannschaft nominiert wird. ^^
    Ich hab's ja gesagt.

Wundert mich nur, dass Löw so defensiv begonnen und nicht gleich auf Marin gesetzt hat. Rolfes UND Hitzlsperger muss man gegen einen Gegner wie Liechtenstein nicht unbedingt spielen lassen.

Bei der WM will ich ein Mittelfeld mit Ballack, Schweinsteiger, Marin und Kroos sehen.

Hab den Teil nicht gesehn. Was haben sie denn gemacht?
    der Spieler beim Eckball hat den Ball kaum wahrnehmbar angetippt, dann ging er weg während ein anderer Spieler angetrabt kam... zu dem Zeitpunkt lief das Spiel wieder, was aber keiner gecheckt hat... der andere Spieler tat dann so, als würd er anlaufen, ist aber mit dem Ball bis in den Strafraum gedribbelt
    keiner hat zuächst gerafft, was das los is... is schon nen Chapeau wert

@WM-Quali:
    also die anderen Mannschaften haben sich auch nicht grad mit Ruhm bekleckert gegen kleine Gegner... Italien gewinnt in der Nachspielzeit 2:1 gegen Zypern, England fährt einen 2:0-Kantersieg gegen Andorra ein und Frankreich verliert gegen wiedererstarkte Österreicher mit 1:3

btw: kann mir jemand nochmal erklären, warum wir keine Namen mehr auf den Trikots haben?... ich daschte, das wär irgendsoeine dumme FIFA Regelung, aber die anderen Mannschaften scheints nicht so zu bocken... u.a. England, Franfreich, Türkei, Italien hatten allesamt Namen auf dem Trikot

btw: kann mir jemand nochmal erklären, warum wir keine Namen mehr auf den Trikots haben?... ich daschte, das wär irgendsoeine dumme FIFA Regelung, aber die anderen Mannschaften scheints nicht so zu bocken... u.a. England, Franfreich, Türkei, Italien hatten allesamt Namen auf dem Trikot
    Das liegt daran, dass in Deutschland die Mühlen einfach viiieeel langsamer mahlen als anderswo. Schon den entsprechenden FIFA-Beschluss von 2007(!) hat man ja anscheinend erst vor kurzem bemerkt; nun hat die FIFA diese idiotische Regel teilweise wieder aufgehoben (zumindest war das neulich irgendwo zu lesen, und das Auftreten der anderen Teams spricht ja dafür), aber offenbar ist das noch nicht beim DFB angekommen.

afair besagt die neue regelung nur, dass die mannschaften die trikots von 1-18 durchnummerieren müssen, beginnend mit denen, die auf dem platz stehen.

da oft aber die aufstellung erst kurz vor dem spiel bekanntgegeben wird, ist es in der kurzen zeit kaum möglich die trikots mit den jeweiligen namen nachzudrucken...

der Spieler beim Eckball hat den Ball kaum wahrnehmbar angetippt, dann ging er weg während ein anderer Spieler angetrabt kam... zu dem Zeitpunkt lief das Spiel wieder, was aber keiner gecheckt hat... der andere Spieler tat dann so, als würd er anlaufen, ist aber mit dem Ball bis in den Strafraum gedribbelt
    keiner hat zuächst gerafft, was das los is... is schon nen Chapeau wert
    Hm, sowas?
    http://de.youtube.com/watch?v=9nBoKNy7j0Y

Geile Aktion von den Kroaten. Solche Sachen machen Fußball noch interessanter.

^^Ähnlich genial, aber heutzutage wohl nicht mehr legal: http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98...eature=related

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    ^^Ähnlich genial, aber heutzutage wohl nicht mehr legal: http://www.youtube.com/watch?v=_Gi98...eature=related
    Und das ist auch gut so. Bei einer solchen Aktion kann man sich den Torwart dabei auch gleich schenken. Er hat ja kaum eine Abwehrchance.

Na genau deswegen rennen doch all die Spieler immer wie bekloppt in den 16er hinein, damit genau so etwas nicht passieren kann. ^^

Ich habe die Spiele zwar nicht verfolgt, kann mich über die Ergebnisse nur amüsieren; vor allem aber freut mich der Sieg von Österreich gegen Frankreich. Der hat auch wieder nur das gezeigt, was sich schon seit der WM 2006 abgezeichnet hat, nämlich, dass Frankreich so langsam aber sicher nicht mehr wirklich als große Nummer im internationalen Fußball zu werten ist. Ähnlich, wie das mit Deutschland mal war, nachdem sie 1996 die Europameister geworden sind, haben die ja nur abgebaut.

Ich bin ja jetzt erstmal gespannt, wie es mit Klose in der Nationalmannschaft und bei Bayern weitergeht. Der Mann bringt seit Monaten keine vernünftige Leistung mehr (man stelle sich das vor: hätte er einen "normalen" Beruf, hätte er schon längst eine Abmahnung oder die Kündigung auf dem Tisch gehabt!). Meiner Meinung nach sollte Klose zusehen, dass er nach diesem Jahr weg von Bayern kommt. Ich glaube, das würde ihm gut tun. Seit er da ist, baut er nur noch ab, was für einen Spieler, der mal so gut war, eigentlich echt schade ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, das mit Miroslav Klose ist ja nun nicht wirklich ein neues Phänomen. Wenn ich mich richtig erinnere, war derselbe Prozess vor ein oder zwei Jahren doch schon einmal zu beobachten. Das Problem jetzt ist allerdings, dass Bayern ja nur noch drei nominelle Stürmer aufweisen kann, wodurch Klose trotz schlechter Leistungen spielen "darf". Genau dieser Faktor ist es allerdings auch, der die Bayern dazu zwingt Podolski nicht abzugeben. Irgendwie haben es die Bayern diesmal versäumt, ihren Kader in dieser Beziehung noch aufzurüsten.

Öhm Klose spielt doch seit Anfang 2007 so. Wenn mans genau nimmt, dann hat er sogar das letzte mal bei der WM 2006 gut gespielt. Umso verwunderlicher, dass Bayern bereit war, 15 Millionen für den "Unaussprechlichen"(So nennen ihn Werder-Fans^^) zu berappen. Anfang letze Saison hat er steigende Tendenz gezeigt, wohl bedingt durch den Wechsel, fiel dann aber wieder schnell in seine alte Lethargie zurück. Meine Meinung dazu ist ja, dass an den Gerüchten um Owomoyela und Familie Klose durchaus was dran war und es ihn immer noch bedrückt.

Morgen im TV:

Russland - Wales ZDF 17.00
    Litauen - Össterreich ORF 1 19.30
    Schweiz - Luxemburg SF2 20.30
    Frankreich - Serbien TF1 21.00
    Italien - Georgien RAI 1 20.50

... und Finnland - Deutschland ab 19.30 im ZDF.

Ich werde vermutlich Frankreich-Serbien und Türkei-Belgien schauen, diese Spiele werden wohl recht interessant.

Klose IN YOUR FACE!

Amüsantes Spiel. Deutschland spielt doch in Weiß oder ?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Amüsantes Spiel. Deutschland spielt doch in Weiß oder ?
    Yo, das würde dann auch Kloses (Eigen)Tor erklären.
    Aber mal im ernst, Finnland ist echt überraschend gut, so schlecht spielen wir eigentlich gar nicht, mal von der Abwehr abgesehen.

Auf jeden wär verlieren nicht wirklich optimal. Wird wohl doch mal wieder zur Quahli.

OMG wie geil war das denn............
    Sehr geiles Spiel.

Geändert von Duke Earthrunner (10.09.2008 um 20:17 Uhr)