Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

  1. #41
    Und Herzi mochte den Kahn nicht. ^^
    Und Rehhagel ist auch nicht im Guten gegangen...

    Der einzige, der's neben Pizarro ausgehalten hat, war Basler.
    (Der war am Ende mehr Münchner als Bremer.)

    Aber ich glaub das liegt inzwischen einfach an der unterschiedlichen Philosophie, dass Bremer nicht mit Bayern können.
    In Bremen wird Hurra-Offensiv-Fußball gespielt. In München ist man viel ergebnisorientierter, weil wenn nicht gewonnen wird, dann hat man die angesprochenen Medien am Hals. Und damit kommen die Meisten dann nicht zurecht.
    Ich hoff mal, dass wenigstens Klose irgendwann das Bayern-Gen aufnehmen kann.^^
    Bei Borowski bin ich mir fast sicher, dass man ihn 2009/2010 wieder im Bremer Trikot sieht.

  2. #42
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Bei Borowski bin ich mir fast sicher, dass man ihn 2009/2010 wieder im Bremer Trikot sieht.
    Das bezweifle ich. Bremen ist sicherlich nicht bereit, Ablöse für einen Spieler zu zahlen, der ein Jahr früher ablösefrei gegangen ist. xD
    Also, wenn Boro mal wieder zurückkommt, dann nach Ablauf seines Vertrages bei den Bayern.

  3. #43
    Zitat Zitat von blutmetzger
    wäre gut, denn dann müsste sich der klopp nicht mit dortmund zufrieden geben ^^
    klopp bei bayer klingt gut...
    Da wär ich mir nicht so sicher. Ich wär schon dafür, dass Skibbe fliegt, weil er eine Mannschaft mit einem riesen Potential trainiert, aber in 2 Jahren dieses Potentail nicht wecken konnte.
    Aber Klopp bei Bayer kann ich mir nciht so recht vorstellen. Er hat ja nicht besonders viel Erfahrung mit starken Mannschaften.

  4. #44
    klopp geht aber ja auch weg von mainz, weil er nen schritt nach vorne machen möchte.
    wenn ich bedenke, dass klopp damals sogar bei bayern münchen im gespräch war würde ich nicht unbedingt sagen, dass er der aufgabe in leverkusen nicht gewachsen ist.
    momentan würde ich aufgrund der stille aus leverkusen aber eher darauf schließen, dass er bei dortmund unterschreibt...

    ich mag den klopp :o

  5. #45
    Dortmund und Klopp könnte ich mir auch gut vorstellen. Laut Doll war der Kader ja zu schlecht für eine bessere Platzierung.......
    Slomka und Daum (vielleicht) sind ja auch noch in der Rotation.
    Slomka vom direkten Konkurrenten ab nach Dortmund hätte was.

  6. #46
    Mainz holt Jörn Andersen als Trainer. Na, ein Aufstiegskonkurrent weniger. >_<

  7. #47
    Wow, damit haben sie jetzt echt alle überrascht ..... Oh Mann.
    Offenbach entscheidet sich übrigens für ein ganz neues Gesicht: Boysen. Diesmal wohl - zur Abwechslung - für zwei Jahre.

  8. #48
    Dortmund soll Klopp holen. Aber weit wichtiger wäre es, neue Verteidiger zu holen, denn Dortmund hatte in der Bundesliga die meisten Gegentore, lol.

  9. #49
    Oha, Skibidibidabidudab ist nun doch bei Bayer Leverkusen geflogen. Der hätte perfekt zu Mainz gepasst, die haben aber bereits einen noch schlechteren Trainer gefunden.

    Zitat Zitat
    Nach Gesprächen zwischen dem Oberligisten, der Stadt Mannheim als Eigentümer und der TSG steht fest: Die Bundesliga kehrt für acht Spiele nach Mannheim zurück, wo sie schon mal sieben Jahre zu Gast war (1983 bis 1990). Widerstand gab es nicht, hatte doch TSG-Mäzen Hopp mit seinem großen Herzen für die Region netterweise den SV Waldhof vor dem Konkurs gerettet und noch ein Jugendförderzentrum errichten lassen – alles in allem angeblich für rund 3,3 Millionen Euro. Auch den Stadionausbau will er finanzieren. So ein Gönner hat natürlich einen Wunsch frei.

    Kein Heimspiel für Hoppenheim

    Nun aber wird’s gemein: Die Anhänger von Waldhof wollen nicht mitspielen. Im Fan-Forum erging keine zwei Stunden nach dem Hoffenheimer Aufstieg ein Appell an alle, die es mit dem Heimatklub von Jürgen Kohler und Sepp Herberger halten: „1. Liga, wir kommen, der H-Block gehört uns!!!“, ist da zu lesen. Und weiter: „Hier regiert der SVW! Hoppenheim hat in Mannheim niemals Heimspiel.“
    Unter lebhafter Anteilnahme wird dazu aufgerufen, alle Karten für den Block der treuesten Mannheimer Fans aufzukaufen und in Waldhof-Kluft zu den Spielen der Hoffenheimer zu gehen.
    Pfui Hoffenheim, böses Geld, aus Sitz!

  10. #50
    Eine unsinnige Entscheidung seitens Bayer Leverkusen, Michael Skibbe zu entlassen. Der leistete dort drei Jahre lang vorzügliche Arbeit.
    Wenigstens besteht jetzt die Hoffnung, dass Jürgen Klopp zu Bayer geht statt zum BVB. Mit Leverkusen hätte er eine tolle Mannschaft mit CL-Potenzial zur Verfügung, während er in Dortmund wohl nicht glücklich werden würde.

    Für die Mannheimer "Fans" kann ich übrigens auch kein Verständnis aufbringen. Hatte Aachen seine Europacup-Spiele seinerzeit nicht auch in Köln ausgetragen? Darüber hat sich auch niemand aufgeregt. Genauso wenig über den Transfer des SV (Taunusstein-)Wehen nach Wiesbaden. Wenn das eigene Stadion zu klein ist oder gerade umgebaut wird, muss man halt ausweichen, wo ist das Problem?

  11. #51
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oha, Skibidibidabidudab ist nun doch bei Bayer Leverkusen geflogen. Der hätte perfekt zu Mainz gepasst, die haben aber bereits einen noch schlechteren Trainer gefunden.
    Mal schaun, wo Kloppo hinwechselt. Dortmund oder Leverkusen. In Dortmund wird er mMn komplett versagen, weil dort der Erwartungsdruck aufgrund des Uefa-Cups wohl wesentlich höher ist. Und mit Druck kann der Mann nicht umgehen. Überhaupt bezweifle ich, dass er außerhalb von Mainz erfolgreich sein wird...



    War aber zu erwarten.

  12. #52
    Er ist raus, hip hip HURRAAAAAAAAAA.


    freu mich grad sehr, das der nette Vorstand eingesehen hat, das wir ein neuen brauchen und somit noch um Klopp pokern können

  13. #53
    Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Er ist raus, hip hip HURRAAAAAAAAAA.


    freu mich grad sehr, das der nette Vorstand eingesehen hat, das wir ein neuen brauchen und somit noch um Klopp pokern können
    Du bist Bayer Fan?! Oder Dortmund?

  14. #54
    Bayer, denn sonst wäre meine freude etwas spät^^

  15. #55
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Für die Mannheimer "Fans" kann ich übrigens auch kein Verständnis aufbringen.
    Gibt auch hier Leute, die ähnliche Aussagen vertreten würden wie diese Knalltüten. Hab ich mir sagen lassen.


    Dass Skibbe geschasst wird, war auch zu erwarten, ohne Völler hätte der die Saison eh nicht durchgehalten nach der Pleitenserie zum Ende hin. Ob jetzt allerdings Klopp die ultimative Verbesserung ist, darüber lässt sich ziemlich lange streiten...

  16. #56
    Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Dass Skibbe geschasst wird, war auch zu erwarten, ohne Völler hätte der die Saison eh nicht durchgehalten nach der Pleitenserie zum Ende hin. Ob jetzt allerdings Klopp die ultimative Verbesserung ist, darüber lässt sich ziemlich lange streiten...
    Ich finde, Bayer sollte sich einen älteren, erfahreneren Trainer suchen. Augenthaler hätten sie eigentlich nie entlassen sollen, nach dem, was er alles geleistet hat. Der Mann hatte außerdem Charakter.

  17. #57
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Artikel . Ich finde es legitim, ein anderes Stadion zu mieten, man kann aber auch niemandem verbieten, mit fremden Flaggen ins Stadion zu gehen (wenn man zuviel Zeit/Geld hat ). Ich glaube aber nicht, dass die Waldhof-Fans das tun werden.
    Etwas dankbarer könnten die Mannheimer aber schon sein, wenn Hopp ihnen wirklich soviel geholfen hat ... o_O

    Naja, schade für die TSG, aber je weniger Heimvorteil sie haben, desto besser .


    PS : 1:0 für Manchester.

  18. #58
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Etwas dankbarer könnten die Mannheimer aber schon sein, wenn Hopp ihnen wirklich soviel geholfen hat ... o_O
    Naja, wenn der generelle Hass gegen das zitierte 'Hoppenheim' selbst von führenden Zweitligamanagern geschürt wird - wem kannst du verdenken, dass er mitzieht? Gegen etwas zu sein ist immer einfacher, wenn man nicht allein ist, und v.A. in der Region Mannheim denken viele unterschwellig, dass sich Hopp den falschen Verein ausgesucht hat. Falls du verstehst.

    PS: völlig unverdientes 1-1

  19. #59
    JAAAAAAAAAAAAAAhahahaha

    perfekt
    saugeil
    hammer
    episch

    die Liste ist unendlich erweiterbar..............

    .............dachte ich mir nach Ronaldos Witz Elfer. Verdammt schade, hätte es Chelsea und vorallem Ballack gegönnt. Ich hoffe es wird nicht wieder nur ein Vizekusen jahr für ihn.

    Aber sehr unterhaltsames Spiel insgesamt.

  20. #60
    finds schade. mag zwar chelsea nicht, aber manu mag ich seit 99 noch weniger, und vorallem verabscheue ich ronaldo das schmierige aas und tevez mit seinem krebs am hals...

    hätte chelsea und vor allem ballack den sieg gegönnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •