Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

  1. #21
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ähm... lautern ist nicht abgestiegen.
    Arg, stimmt ja. Habs mir so gewünscht und dann wohl verdrängt, dass es nicht passiert ist.

  2. #22
    @ Eisbär: Übrigens, ich bin nicht dafür, dass alle Spieler, die ,,jemals einen Verein gewechselt haben'' arschlöcher sind, sondern nur die, die von einem Verein in einen anderen derselben Liga, der stärker ist, wechseln. Wenn Borowski und Klose ins Ausland gegangen wären, wär das absolut ok gewesen.

    so, nun hat der Jogi aber mal seine 26 Mann bekannt gegeben (Yes, Asamoah ist nicht dabei! Fuck, Kuranyi ist dabei).

    Aus diesen 26 Leuten stellt Batista nun die EM-Startformation 4 the win her:

    Lehmann

    A. Friedrich Mertesacker Metzelder Lahm

    Frings
    Hitzlsperger Schweinsteiger
    Ballack
    Gomez Podolski

    Abwehr: Das System der WM. Erfahren, souverän.
    Mittelfeld: Raute. Auch das System der WM. Der verletzte Schneider wird durch Hitzsperger ersetzt.
    Sturm: Gomez ist derzeit die deutsche #1 im Sturm. Podolski ist auch klasse, wenn man ihn nur spielen lässt.

    die letzten 3, die noch nach Haus geschickt werden: Klose, Borowski, Kuranyi

  3. #23
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    @ Eisbär: Übrigens, ich bin nicht dafür, dass alle Spieler, die ,,jemals einen Verein gewechselt haben'' arschlöcher sind, sondern nur die, die von einem Verein in einen anderen derselben Liga, der stärker ist, wechseln. Wenn Borowski und Klose ins Ausland gegangen wären, wär das absolut ok gewesen.
    Was ist denn das für eine Einstellung?
    Dann sind also alle Spieler, die beispielsweise Bremen von Schalke bis Duisburg jemals bekommen hat Arschlöcher? Nur weil sie sich eine bessere Perspektive erhoffen?
    Oder sind nur alle Spieler, die zu Bayern wechseln, Arschlöcher?

    In deiner Start-Elf stehen übrigens mit Mertesacker (von Hannover zu Bremen), Frings (damals von Dortmund zu Bayern), Ballack (von Leverkusen zu Bayern) und Podolski (von Köln zu Bayern) ganze 4 Arschlöcher.
    Ganz zu schweigen von den anderen Arschlöchern im Aufgebot (Fritz, Jansen, Westermann, Jones, Kuranyi).

    Zitat Zitat von Deacon Batista
    die letzten 3, die noch nach Haus geschickt werden: Klose, Borowski, Kuranyi
    Ohne Worte.xD
    Schießen wir uns ins eigene Fleisch, weil die drei ja solche Arschlöcher sind. *kopfschüttel*

    Geändert von Wild Croco (19.05.2008 um 11:41 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was aus den ganzen Nürnberger Spielern wird. Mintal, Koller, Vitteck, Saenko, Charisteas, Pinola, Wolf, Misimovic etc. da sind schon einige Spieler dabei, die wohl wechseln werden.
    ich sag nur dietmar hopp

  5. #25
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich sag nur dietmar hopp
    Wer ist das? Ist das der Vater von Joachim Hopp?!
    Vittek soll ja schon den Rasen im Waldhof Stadion umgraben dürfen. Mal sehen ob Saenko oder Misimovic auch noch helfen kommen.

  6. #26
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Ist das der Vater von Joachim Hopp?!
    Vittek soll ja schon den Rasen im Waldhof Stadion umgraben dürfen. Mal sehen ob Saenko oder Misimovic auch noch helfen kommen.
    der mann mit dem sack voll geld, der hoffenheim gerne ein paar neue schuhe spendiert

  7. #27
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was aus den ganzen Nürnberger Spielern wird. Mintal, Koller, Vitteck, Saenko, Charisteas, Pinola, Wolf, Misimovic etc. da sind schon einige Spieler dabei, die wohl wechseln werden.
    Naja, Charisteas scheint ja bei uns groß im Gespräch zu sein.
    Ebenso Wolf, den ich allerdings gerne nehmen würde... Aber Harry - niemals....

  8. #28
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    @ Eisbär: Übrigens, ich bin nicht dafür, dass alle Spieler, die ,,jemals einen Verein gewechselt haben'' arschlöcher sind, sondern nur die, die von einem Verein in einen anderen derselben Liga, der stärker ist, wechseln. Wenn Borowski und Klose ins Ausland gegangen wären, wär das absolut ok gewesen.
    LOL
    Kaum zu glauben, dass es immer noch soviele Leute gibt, die so denken. Ein Spieler hat doch selbst die Wahl wo er spielen möchte und wenn das bei den Bauern ist, von mir aus. Solange die kein falsches Spiel spielen oder sich sonswie unkorrekt gegenüber dem Ex-Verein bzw. den Fans verhalten, ist das legitim und normal. Der Fall Klose war ne Sache für sich. Weiß keiner, was da alles vorgefallen ist.
    Wenn ein Klose oder Klasnic sich aus irgendwelchen Gründen nicht mehr bei Werder wohlfühlen, dann gehen sie verständlicherweise weg. Du würdest doch auch lieber die Schule wechseln, wenn du dort gemobbt wirst z.B..
    Schließlich gehören die Spieler niemanden. Sie arbeiten lediglich bei den Vereinen.

    Außerdem, Junge das ist NUR Fußball.

  9. #29
    Schalke schmeißt Slomka, Dortmund schmeißt Doll und BITTE BITTE Duisburg schmeißt Bommer. Lass uns die dritte Kraft im Revier werden, die den Trainer entlässt.

  10. #30
    dann möcht ich aber, das Bayer Skibbe kickt^^

  11. #31
    Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    dann möcht ich aber, das Bayer Skibbe kickt^^
    wäre gut, denn dann müsste sich der klopp nicht mit dortmund zufrieden geben ^^
    klopp bei bayer klingt gut...

  12. #32
    Bin zwar vielleicht etwas spät dran, möchte aber Hoffenheim und Wolfsburg gratulieren. Zwar bin ich kein Fan von ihnen, aber man muss anerkennen, dass sie nicht zu Unrecht dort stehen, wo sie sind. Zudem traue ich Wolfsburg im Uefa-Cup viel zu und Hoffenheim wird wohl ein paar interessante Spieler in die BL bringen. Trotzdem hoffe ich aber, dass die TSG schnell wieder absteigt und den VFL auch wieder absinkt .

    Btw möchte Gattuso scheinbar nicht zu den Bayern gehen (laut kicker.de). Finde ich schade, obwohl ich kein Bayern-Fan bin.


    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was aus den ganzen Nürnberger Spielern wird. Mintal, Koller, Vitteck, Saenko, Charisteas, Pinola, Wolf, Misimovic etc. da sind schon einige Spieler dabei, die wohl wechseln werden.
    Im DSF hieß es, dass Misimovic nach Wolfsburg wechseln möchte.



  13. #33
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den Kölnern allein für diese Aktion den direkten Wiederabstieg. Das ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung.

  14. #34
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich wünsche den Kölnern allein für diese Aktion den direkten Wiederabstieg. Das ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung.
    Dito.>_>

  15. #35
    Ich wünsche den K*lnern sowieso immer den tiefst-möglichen Abstieg.
    Es kommt die Zeit, da das Wasser wieder steigt...

  16. #36
    Zitat von Eisbär:
    Zitat Zitat
    Du würdest doch auch lieber die Schule wechseln, wenn du dort gemobbt wirst
    Borowski und Klose wurden bei Werder wohl kaum gemoppt. Das ist einfach sone Sache der Ehre gegenüber den Fans. Du kannst doch nicht von der #1 zur 2# wechseln, wenn die in derselben Liga spielen. Das ist doch irgendwie Hochverrat.

  17. #37
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Zitat von Eisbär:


    Borowski und Klose wurden bei Werder wohl kaum gemoppt. Das ist einfach sone Sache der Ehre gegenüber den Fans. Du kannst doch nicht von der #1 zur 2# wechseln, wenn die in derselben Liga spielen. Das ist doch irgendwie Hochverrat.
    Du hast es nicht verstanden.
    Klose wurde vielleicht nicht gemobbt, aber entweder wurde ihm ein Kuckuckskind von einem Vereinskameraden ins Nest gelegt ODER eben dies wurde von den eigenen Fans verbreitet. Die Sache mit dem Geheimtreffen und seinen schlechten Leistungen verurteile ich aber ebenso.
    Bei Boro gibts es absolut nichts, was irgendwie blöd von ihm war. Wie gesagt, seinen Arbeitgeber darf sich jeder selbst aussuchen und er verdient dort ja auch mehr Kohle und spielt in einer besseren Mannschaft. Die Rivalität interessiert ihn doch dabei rein gar nicht. Das ist nur ein Hirngespinst von Fans wie dir.
    Mal ganz davon abgesehen : Frings und Herzog haben auch bei Bayern gespielt und kamen dann wieder zurück und die meisten andern, die von uns zu den Bauern gegangen sind, haben dort nicht sonderlich lange gespielt, siehe Ismael, Pizarro usw.

  18. #38
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Du kannst doch nicht von der #1 zur 2# wechseln, wenn die in derselben Liga spielen. Das ist doch irgendwie Hochverrat.
    Sagen wa es anders rum, von #2 zu #1^^


    ist es ein problem für dich, wenn irgend wer von bremen zu bayern wechselt oder ein grundsätzlicher wechsel in der 1. BuLi?

    Ist es auch hochverrat, wenn die Nürnberger spieler, die keine 2. Liga vertrag haben, das sinkende Schiff verlassen?

    Oder ist es hochverrat, wenn Neuville, zu Gladbach ging(als die noch erste waren) da haben sich ja warscheinlich beide seiten geeinigt.

    Ich denke, ob Klose bei Bayern oder bei Bremen, einen großen unterschied hätt dies net ausgemacht, da Klose in der BuLi nicht immer das zeigt, was er 2002/2006 inner WM offt zeigte und was er hoffentlich gutes in der EM zeigen wird

  19. #39
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    die meisten andern, die von uns zu den Bauern gegangen sind, haben dort nicht sonderlich lange gespielt, siehe Ismael, Pizarro usw.
    Piza war 6 Jahre da. Das nur am Rande.^^

  20. #40
    Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Piza war 6 Jahre da. Das nur am Rande.^^
    Ja, auch wieder wahr. Ok war ne Ausnahme. Keine Ahnung, wie ich auf den kam, aber die meisten waren halt nicht lange da und Herzog und Frings sind ja gerne zurück gekommen. Frings mochte den Medien-Rummel bei euch ja mal gar nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •