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Ehrengarde
Hu, du fragst Sachen.
Schildhand:
Erstell einen Schild (Armor, Schild-Slot) und weise dem das Mesh des Dolchs zu.
Damit der den auch richtig hält muss bei dem Mesh afaik noch irgentwas wie bei der Fackel gemacht werden. Probier einfach mal aus, ob dein Mesh passt. 
Animation:
Wenn du die Animation schon hast kannst du die via PlayGroup abspielen.
Um den NPC zu töten wäre dann der Befehl [NPCRef].Kill Player erforderlich.
Zum herausfinden, um welchen NPC es sich handelt fällt mir nur der OBSE-Befehl GetCrosshairRef ein.
Davor würde ich aber noch eine Abfrage nach Player.GetDetected == 0 stellen, damit man nur NPCs abstechen kann, die einen noch nicht bemerkt haben.
Sofern die Animation nur in der ThirdPerson funktioniert ist außerdem noch eine Abfrage nach IsThirdPerson (OBSE-Befehl) nötig.
Wie du die Animation erstellst kann ich dir aber leider nicht sagen.
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
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Ritter
ach du sche**e...
das scheint ja ne riesen sache zu sein !
tjaa denn werd ich wohl üben üben üben^^
wegen der animation erstellen... das weiß ich ja leider auch nich...
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht?
Klick
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