Wär vielleicht leichter, wenn du ein paar Beispiele nennst, wie denn die Musik dann wirklich klingen soll. Also ein paar Bandnamen. Denn außer Death Metal Bands wüsste ich nicht, was ich dir hier nennen sollte o_O
Wär vielleicht leichter, wenn du ein paar Beispiele nennst, wie denn die Musik dann wirklich klingen soll. Also ein paar Bandnamen. Denn außer Death Metal Bands wüsste ich nicht, was ich dir hier nennen sollte o_O
das neueste Boris-album ("Vein") oder die neueste Boris&Merzbow-Kollaboration ("Rock Dream"), auch wenn Boris jetzt nicht growlen oder so. Noise, Drone und Stoner Doom in Perfektion. ich such dir mal ein paar Youtube-Sachen raus.
edit: Hmm, also Boris with Merzbow findet man auf Youtube irgendwie nicht.
Boris - Pink
Boris - Statement
Keine sehr guten Beispiele, da sie viel lauter sein können als in diesen Songs (wie gesagt, wie auf "Vein").
Geändert von Aurae (17.05.2008 um 16:16 Uhr)
Wie wärs mal, wenn du dir mal einige Black Metal Stücke anhörst...und was du gegen Death Metal hast, versteh ich nicht...nichts geht über Kataklysm und Death! :P
Ansonsten hör dir auch mal Neaera an, die sind auch recht gut.
Ich denke du solltest dich mal im Bereich Metal,- Hardcore umschauen.
Auf deine nicht grad ausführliche Beschreibung, könnten Bands wie:
Biohazard, Hatebreed, As We Fight, Terror, Cataract, Hatesphere, Madball, Ringworm usw
evtl durchaus zutreffen.
Wär nicht Screamocore und wie der ganze neumodische Kram heist das ideale dann ?
Also sowas wie Heaven Shall Burn z.B. oder die älteren Caliban scheiben.
Keine Ahnung bin mehr ein Fan von Clean Vocals aber die beiden genannten find ich eigtl. ganz gut sogar.
Between the Buried and Me
Bury Your Dead
Black My Heart
Converge
Fear My Thoughts
Heaven Shall Burn
Maroon
Norma Jean
See You Next Tuesday
Suicide Silence
Your Demise
... fielen mir da spontan ein. Ist halt hauptsächlich Hard- und Metalcore, mit Death oder Black Metal kenn ich mich nicht aus.
Allerdings ohne Garantie, dass da jetzt wirklich kein einziges Mal clean gesungen bzw. gesprochen wird. Aber überwiegend sind es halt geschrieene bzw. gebrüllte Vocals
Lamb Of God
Ruin
Laid to Rest
Hypocrisy(Zwar auch Death Metal, aber weit von den üblichen Growls entfernt)
Scrutinized
Penetralia
Meshuggah
Terminal Illusions
New Millenium Cyanide Christ
Disrupt!
Protest (Conflict)
Down My Throat
und
Paroxysm![]()
![]()
--I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
Dance Motherfucker!
Geändert von Hero of Happiness (17.05.2008 um 23:50 Uhr)
Black Metal:
Gorgoroth
ältere Burzum sachen (vorausgesetz, varg vikernes's taten, einstellung, etc. störn dich nicht)
Mayhem ....
zumindest die sachen die Dead gesungen hat
Immortal
Satyricon
Grindcore:
Napalm Death vlt...
wenn du Melodic Death magst:
Norther und Children Of Bodom
und vor allem:
SLAYER, (auch wenn der gesang ziemlich klar ist), was wohl als Trash Metal einzustufen ist
und wennstes was haben willst was so richtig evil knivel mäsige texte hat:
Eisregen
so, des wären dann ma so meine empfehlungen
anal cunt lolololol
acxdc
afgrund
agoraphobic nosebleed
as the sun sets
ampere
azhubham haani
krupskaya
fast nur mit a alles, ich hab noch viel mehr so kram, aber das meiste ist nur laut, kurz, dissonant und schnell. nicht 'böse'.
was willst du denn eigentlich mit 'böser' musik?
achso, ganz ultraböse sind natürlich noch last days of humanity.![]()
![]()
![]()
edit:
tHHHHHHHHHHHHHHHrash!!!!!!!!!
das ist prügel-metal, nicht müll-metal!
nochmehr klugscheißerei! yay!
singen ganz viel clean. saufett, übertriiiieeeben!
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (18.05.2008 um 13:27 Uhr)
Ich finde das hört sich irgendwie böse und rassistisch (richtig geschrieben?) an, was du da für Musik haben willst. "Böse" Musik...mh