... Sardinien, schließlich wollte er dort schon immer mal hin. Und falls er kein Heilmittel finden sollte, wollte Joe zumindest an diesem Ort die Radieschen von unten betrachten, sofern die Sardinesen welche gepflanzt haben sollten.
... Sardinien, schließlich wollte er dort schon immer mal hin. Und falls er kein Heilmittel finden sollte, wollte Joe zumindest an diesem Ort die Radieschen von unten betrachten, sofern die Sardinesen welche gepflanzt haben sollten.
--
Joe ging in einen kiosk um ein souvenier von Sardinien mit heim zunehmen.
Er suchte die schränke ab , und traff dabei auf ein merkwürdiges gebräu..
@KratosAurion91
ja äm... er ist Legasteniker und er gibt sich ja mühe ^^
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
...names Met de Höggnids... Er dachte, irgendetwas stimmt damit nicht nur was war es? Der auf dem Etikett zusehenden Mensch der grade einen Drachen verschlingt? Oder doch die Angabe, es sein ein Schaumwein und dazu noch Alkoholfrei... So langsam begriff er... jmd. wollte ihn hinters Licht führen mit einem falschen Met... nur wer?
@darksakura: sorry wusst ich nicht. Denn zumindest mehr Zeit lassen... aber wie gesagt es ist nicht böse gemeint. Sinnfrei ist schön und gut(das bezieh ich auch auf meine Texte) aber leserlich
Geändert von KratosAurion91 (11.07.2008 um 18:52 Uhr)
Diese Frage ließ Joe so langsam paranoid werden. Daher suchte er sich die nächstbeste Kneipe, um zumindest mal ein ordentliches Glas Milch trinken zu können.
--
Er setzte sich in den Pub, und dachte eine runde nach.
Als der Kellner kam bestellte er ne milch und trank sie voller genuss.
Die zeit verging wie im flug..
@KratosAurion91
das es nicht böse gemeint ist war mir klar^^
Joe nahm seinen teleport zauber und verschwand.
Er kam irgendwo in nebraska raus.
Als er sich umsah war er vom wüste umgeben
was jetzt?..
@CPUKILLER
doppelpost =0
er suchte vergebes Blumen in der wüste fand aber nur sand xD er murmelt " Na das sole dem mädel genügen" er nahm sich ne tüte sand und gab es dem mädel das mädel stuzte und schlug Joe einen runter und fing an .....
... zu meckern auf Teufel komm raus und die Worte sprudelten aus hier noch so raus. Da kam Joe auf eine Idee ...
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
... das Mädel einfach nutelliger zu machen. Dafür fehlten ihm aber ein Glas Nutella sowie ein Nutella-Verstreichgerät.
--
...doch ein griff in die Hosentaschen ließen ihn bemerken, dass er noch ein "Nutella & Go" dabei hatte. Doch er war sich zu schade seine Finger für´s verstreichen zu nutzen. Somit benutzte er ein...
... Papiertaschentuch, um damit einen plattgefahrenen Igel von der Straße aufzuheben, mit welchem Joe nun ordentlich Nutella verstreichen konnte.
--