Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Unendliche Geschichte 3 - Es ist noch lange nicht vorbei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es waren Rentner, die einfach nur unheimlich rascheln wollten, was auch auserordentlich gut funktionierte.

Joe erschrack von dem Geraschel und schlich sie an die Höle ran er versuchte in die dunkel heit zu Gucken weil er nicht sah traute er sich in die Höle um zu gucken was dort raschelt er zeiht sein schwert und geht langsam in die Höle und die dunkeheit umschloss Joe ....

... und wurde auch prompt von den Rentner umzingelt, weil sie Joe ihre jeweiligen Lebensgeschichten erzählen wollten.

Joe machte draufhin eine Wirbelattacke wie er sei von seinem Idol Link kannte und durchtrennte dabei die Kehlen und Därme der Rentner. In den nun folgenden Strömen aus Blut begann er seinen Blutdurst zu stillen, denn er wusste das Blut sehr nährreich ist, nur leider...

war einer der Rentner mit HIV infiziert, Joe dachte sich:"Na und, ich habe noch so um die 20 Jahre zu leben", und er kümmerte sich gar nicht darum...

ifiziert ging er auf die scuhe nach einem Heilmittel er bekam ein tipp er solle zu dem fürterlcihen ort der welt zeiehn udn dort suchen aber neiamnd wirklich m´niemand vermochte denn ort nene wo das Böse herst und das einzige gegen mittel exestiert

joe dachte sich das würde dann doch nicht nötig sein und ging einfach weiter.
    nach einer langen stunde bekamm er plötzlich bauchkrämpfe.
    Er fragte sich ob das doch was mit dem Virus zu tun haben könnte und er ...

... sich womoglich noch in einen Zombie verwandeln könnte. Schließlich hatte er soetwas schon oft genug bei Resident Evil gesehen.

Also beschloss er die verborgene höhle zu finden , in der angeblich 1 Heilmittel gegen den virus sei.
    Er packte seine Waffen zusammen und zog los..

grischt auf allen vieren zurück um auf die suche nach dem helmittel zu gehen tage lang reiste er auf allen viern durch die egen und da fiel es ihm wie schuppen von denn augen er hatte krämpfe weil er nix zu essen hatte ......

... Also machte er sich auf den Weg zum nächsten MC Donalds Laden und bestellte so gleiche einige Bürger und eine große Coke. Danach zog er weiter nach...

@Zmaster. Tuhe uns bitte allen ein gefallen und kontrolliere besser, was du schreibst. Die letzten zwei Posts waren wirklich unter aller Sau... Aber jetzt bitte nicht angegriffen fühlen, ich habe auch nicht die beste Rechtschreibung aber zumindest noch so, dass man sie teilweise versteht (hoffe ich)

... Sardinien, schließlich wollte er dort schon immer mal hin. Und falls er kein Heilmittel finden sollte, wollte Joe zumindest an diesem Ort die Radieschen von unten betrachten, sofern die Sardinesen welche gepflanzt haben sollten.

Joe ging in einen kiosk um ein souvenier von Sardinien mit heim zunehmen.
    Er suchte die schränke ab , und traff dabei auf ein merkwürdiges gebräu..

@KratosAurion91
    ja äm... er ist Legasteniker und er gibt sich ja mühe ^^

...names Met de Höggnids... Er dachte, irgendetwas stimmt damit nicht nur was war es? Der auf dem Etikett zusehenden Mensch der grade einen Drachen verschlingt? Oder doch die Angabe, es sein ein Schaumwein und dazu noch Alkoholfrei... So langsam begriff er... jmd. wollte ihn hinters Licht führen mit einem falschen Met... nur wer?
    @darksakura: sorry wusst ich nicht. Denn zumindest mehr Zeit lassen... aber wie gesagt es ist nicht böse gemeint. Sinnfrei ist schön und gut(das bezieh ich auch auf meine Texte) aber leserlich

Geändert von KratosAurion91 (11.07.2008 um 18:52 Uhr)