auf die Quelle der Musik hinzu...Es war ein Wunder Schönes Mädchen, das aauf einer Ocarina spielte.
auf die Quelle der Musik hinzu...Es war ein Wunder Schönes Mädchen, das aauf einer Ocarina spielte.
[FONT=Arial]Aber sie hatte einen umhang um, als sie sich umdrechte
sah er ihren nackten Körper an, und bekamm
lust auf Sex^^, Aber er tat es nicht weil er ein netter Junge war der ein
sinnloses Abenteuer Anfing, somit Fragte er sie :" Willst du mcih Heiraten?"
Sie Antwortete mit 'Ja' den sie wunderte sich warum ein Junge sie
darum Fragen würde, Später 4 Monate Später hatten sie schon sex und 2 Jahre Später hatten sie auch Kinder Aber Joe wusste dass das glück leider nicht auf seiner Seite stand[/FONT]
Schließlich wollten die Blagen ernährt werden und das nicht zu knapp wie sich herausstellte. Zudem verprasste seine Ehefrau ständig sein Hab und Gut bei Pokerabenden. Denn Pokern konnte sie überhaupt nicht.
--
Also beschloß Joe sie alle zu Essen, sie waren zeh und schmeckten nach Japanischen Farbfernseher!
Geändert von SandGeist (17.06.2008 um 08:13 Uhr)
Joe machte sich nun weiter auf den weg ins ungewisse.
Er traf dabei Michael jackson der ihn nach dem weg fragte..
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
[[Das hatten wir schon]]
Joe zeigte lust los auf den sich in der nähe befindenden Mac Gyver der gerade dabei war aus einer Bleistiftmiene und einem glas ranziger Milch ein Atombetriebenes Auto zu bauen.
[und xD? dan begegnet er halt nochmal dem gleichen, und den Mac Gyver kenn ich net mal XD]
Mac Gyver dachte es wär die neue erfindung.
Joe rollte nur die augen und lief weiter-...
nach Osten, immer nach Osten. Aber Joe fragte sich, was sein neuer Gefährte, der Dunkle Wanderer, nun im Osten wollte.
--
"Klingt eindeutig besser, als Diablo 2 nachzuspielen. Ich bin dabei!" und schritt frohen Mutes voran.
Sie kamen an einen Flughafen.
*ach* dachte sich joe und meinte das er sich jetzt ein ticket kaufen würden , den so kommt er schneller nach japan , aber da gab es einen haken..
der Dunkle Wanderer könnte sich nicht mehr zurück halten und so platzte es aus ihm heraus... Seine knöchigen finger zeigten auf die Fette Dame hinter der Rezeption und er schrie "Boah is die Fett..." und sie rufte die Flughafen polizei...Nach einer sehr langen und nervigen Auftritts melodie standen sie vor den beiden....