... zumindest die Orientierung nicht zu verlieren. Leider war das Ding nur noch Schrott.
"Ja was nun?" dachte joe
in diesem moment tauchte ...
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Zemus auf, er fragte Joe, ob er Cecil gesehen habe, daraufhin gab Joe einen ziemlich blöden Spruch von sich.
Daraufhin reagierte Zemus so wütend, das er zu Zeromus wurde, nun hatte Joe ein Problem...
Aber ihm fiel ein das er noch ein Bastardschwert besitze.
Er zog es und rannte mit voller wucht auf Zeromus zu und versuchte ihn mit seinem schwert zu treffen..
er stürzte.
das war joes gelegenheit noch einmal einen angriff zu starten.
Als er versuchte ihn zu treffen fiel ihm sein schwert aus der hand.
er musste sich an einen magie spruch errinern bevor sein gegner wieder aufstehen konnte...
Und es kam aus ihm herausgeschoßen wie, ein Heißer Eintopf und eine Abführpille... "Avada Kedava" und sein Feind schleuderte zu Boden...
..., war aber noch nicht ganz außer Gefecht gesetzt. Mühselig versuchte Zeromus auf sein Schwert gestützt wieder aufzustehen.
--
Er stand noch nicht richtig, da lag er auch schon wieder am Boden. Joes nutzte die Gelegenheit, nahm Zeromus Schwert und ...
versetzte es im gelgenen Pfandlanden, nachdem er wieder am Ort des geschehens angekommen war stand Zerumos schon fast wieder auf seinen Beinen...