Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Unendliche Geschichte 3 - Es ist noch lange nicht vorbei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem Joe durch wundersame weise einen Pons in seiner Unterhose fand konnte er jedes Wort übersetzen. Nach einige sinnlos durch einander geworfene Wörter wie Kinder, Sexy, Wikiwikiwuuuh...

... schnippte Joe einfach gegen Jacksons Nase, worauf aber dessen komplettes Gesicht zerbröselte.

Joe stand erschrocken und wie versteinert vor dem kopflosen MJ, als eine kräfige Windböhe die überreste seines Kopfes hinfortwehten. Joe darauf wieder klare Gedanken fassend: ...

"Wenn ich das betrachte, fällt mir ein ich muss auf Klo!"

Also rannte er zurück ins Tubbie haus um das fahrende Klo zu besuchen. Als er sich erleichterte viel ihm auf das die Toilette einem Staubsauger stark ähnelte. Als plötzlich...

... die ganze Bude anfing zu wackeln und Joe ein starkes Saugen an seinen Pobacken spürte. Es war tatsächlich ein Staubsauger!

Sein Hintern begann zu schmerzen. Als er plotzlich aus seinen Traum erwachte. Bei seiner Super-Hyper Gekidama Gurken-combo³ muss er wohl sein ganzes Krytonit verbraucht haben und er musste in ohnmacht gefallen sein.

Er versuchte sich an den traum zu errinern , aber es klappte nicht.
    Alles war verschwunden......
    was sollte er nun machen? er hatte keine anhalts punkte mehr für seine eigentliche mission , und garfield hat er auch schon lange nicht mehr gesehen...

...., aber dessen weitere Taten waren für Joes Probleme nicht entscheidend.

Joe machte sich wieder auf den Weg nach einem sinn.
    Dabei begegnete er..

Kefka, welcher gerade seine Lackschüchen putzte, als er ihn sah, sagte er...

"Du hast nicht zufällig irgendwo BlackMage oder Fighter gesehen? Ich hab mit denen noch eine Rechnung offen!"
    "Keine ahnung!", meinte Joe und zückte seinen goldenen Kompass um . . .