Bei seiner ausführung des gurken-gombo lief etwas schief.
Ein Strahl kam auf ihn zu und teleportierte ihn ...
XD er sollte mal wieder wo anders landen um sein abenteuer fortzusetzten oder er sollte mal jemanden in seine party bekommen
Bei seiner ausführung des gurken-gombo lief etwas schief.
Ein Strahl kam auf ihn zu und teleportierte ihn ...
XD er sollte mal wieder wo anders landen um sein abenteuer fortzusetzten oder er sollte mal jemanden in seine party bekommen
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
... Nach einigen Pfund einer Schmackhaften Mischung aus Tubbietoast und Tubbie Pubbing, ging Joe die Lachende Sonne ziemlich auf den Wecker und er ...
...pustete dem teletubbieland mit einem Energiestrahl für immer die Sonne weg!
--Pascal45 is Back!
Da die Teletubbies, wie bekannt ist einzig und alleine mit Sonnenenergie betrieben werden können, ...
... ließen sie sich auf Braunkohle umrüsten. Durch die Abgase die sie nun aber ausstießen, veränderten sie sich in griesgrämige Wesen, die nun Jagd auf Joe machten.
--
aber die ganzen Rechtschreibfehler die mein Vorposter machte, gaben ihm den Rest! Dann fiel ihm auch ein das seine Mutter sehr lieb war und wunderschön aussah und auch genauso roch! Er meinte eher das es ihn erinnerte an... Michael Jackson! Wo man vom Teufel sprach tauchte er auch schon auf, wie durch Magie und Zauberei. ...
Er schaute sich um und sein blick traf dabei joe.
Joe fragte sofort nach nem Autogramm , den er ist ein großer Michael Jackson fan. Der schaute verduzt und fragte sich erstmal wie er hier herkam.
Seine Worte zu verstehen fiel Joe schwer den er konnte kein englisch...
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Nachdem Joe durch wundersame weise einen Pons in seiner Unterhose fand konnte er jedes Wort übersetzen. Nach einige sinnlos durch einander geworfene Wörter wie Kinder, Sexy, Wikiwikiwuuuh...
... schnippte Joe einfach gegen Jacksons Nase, worauf aber dessen komplettes Gesicht zerbröselte.
--
Joe stand erschrocken und wie versteinert vor dem kopflosen MJ, als eine kräfige Windböhe die überreste seines Kopfes hinfortwehten. Joe darauf wieder klare Gedanken fassend: ...