bllll.
wenn man 1000 ad ins schloss geht, zerstreitet sich marle mit dem könig, weil man vom kanzler scheiße erzählt bekommen hat. wenn man dem guten mann dann das ebenfalls vom kanzler empfohlene rauchfleisch bringt, wird die ganze sache noch schlimmer.
meine frage jetzt: wars das jetzt oder passiert da noch irgendwas? und wenn ja, was hab ich da zu tun?
danke, ist mir aber schon bekannt gewesen. ich möchte allerdings nicht das ganze ding durchlesen, weil ich nach der sache mit dem könig suche und dabei dann alles wissen, was ich eigentlich lieber selbst rausfinden möchte.
und so auf die schnelle hab ich da jetzt nichts zu gefunden...
achja, ich komm auch den todesgipfel nicht hoch. :/
das komische viech ist schon ein baum geworden, allerdings schnall ich nicht, wie der baum mir helfen soll... ich kann mich weder dahinterstellen ohne weggepustet zu werden noch kann ich irgendwie mich festhalten oder so.
okay, das mit dem todesgipfel hat sich erledigt. man muss sich DAVOR stellen, damit man vom wind geschützt ist, nicht dahinter, um am baum halt zu finden. ganz schön missverstehen kan man das.
danke, ist mir aber schon bekannt gewesen. ich möchte allerdings nicht das ganze ding durchlesen, weil ich nach der sache mit dem könig suche und dabei dann alles wissen, was ich eigentlich lieber selbst rausfinden möchte.
...
Um Marles Verhältnis mit dem König geht es noch in einem der Sidequests, die du gerade abarbeiten kannst. Ob du ihm das Fleisch bringst, spielt dabei allerdings keine Rolle, das liefert nur eine zusätzliche Szene...
Um Marles Verhältnis mit dem König geht es noch in einem der Sidequests, die du gerade abarbeiten kannst. Ob du ihm das Fleisch bringst, spielt dabei allerdings keine Rolle, das liefert nur eine zusätzliche Szene...
...
schade eigentlich. ich finde, ein paar mehr richtige dialoge könnten dem spiel nicht schaden.
naja. ich habs nu fertig. jetzt muss ich andere enden suchen! :D