Joah, die Chance das ein großes Forum wie dieses einfach so untergeht ist denke ich sehr sehr gering. Da müsste schon was wirklich schlimmes passieren (da will ich garnicht drüber nachdenken)
Joah, die Chance das ein großes Forum wie dieses einfach so untergeht ist denke ich sehr sehr gering. Da müsste schon was wirklich schlimmes passieren (da will ich garnicht drüber nachdenken)
Ich sags einfach mal so:
RL > VL.
Sollte das Forum untergehen (was ich weder glaube noch hoffe), werd ich mein Leben trotzdem normal weiter führen können.
Die Leute ausm Forum, die mir was bedeuten, hab ich eh in meiner MSN-Liste, an Kontakten, mit denen ich hier und da mal labern kann, würde es mir also nicht fehlen.
Dass das RPG-Atelier untergeht ist allerdings zur Zeit mehr als Unwahrscheinlich![]()
Was habt ihr den fürn schlechten Tag gehabt?
Gegen Depressionen gibs fei Tabletten.
Das Atelier wird sich nicht so schnell auflösen. Solange es noch Maker gibt, gibt es auch dieses Forum.
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Wenn GSandSDS das Forum auflöst bin ich wohl der letzte der es bemerkt O.o
Afaik gibts doch genug andere große und kleine Makerforen in denen man sich sammeln könnte.
Also: Calm down, people.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!