Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Was ist wenn rpg-atelier untergeht?

Denkst du bei Technik immer erst an Computer XD

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Denkst du bei Technik immer erst an Computer XD
    Alter das war glasklare Ironie und ne Anspielung auf die Hanses hier.

Solch ein Thread 5 Seiten Wenn es doch ein wichtiges Thema wäre ,aber hier wird über etwas disskutiert was fast jeden Tag im Internet passiert. Manchmal denke ich, wir reden hier fast nur über sinnloses und machen uns Gedanken, auf die kein normaler Mensch kommt.

Naja, es gibt sicher schon User die hier wohnen.

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Solch ein Thread 5 Seiten Wenn es doch ein wichtiges Thema wäre ,aber hier wird über etwas disskutiert was fast jeden Tag im Internet passiert. Manchmal denke ich, wir reden hier fast nur über sinnloses und machen uns Gedanken, auf die kein normaler Mensch kommt.

Naja, es gibt sicher schon User die hier wohnen.
    Ich finde dieses Thema wichtig es wurde unwichtig gemacht, nur weil irgentwelche menschen ihre schwänze messen wollen ._.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Alter das war glasklare Ironie und ne Anspielung auf die Hanses hier.
    Ja weiß ich doch^^ War doch nur ne Spaß XD

Du bist auch immer bierernst und hast keinen Humor, kann das sein? Ich finde der Thread hat Unterhaltungswert. Hier "diskutieren" die wenigsten ernsthaft über den möglichen "Untergang" des RPG-Ateliers.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
    Du bist auch immer bierernst und hast keinen Humor, kann das sein? Ich finde der Thread hat Unterhaltungswert. Hier "diskutieren" die wenigsten ernsthaft über den möglichen "Untergang" des RPG-Ateliers.
    Klar besitze ich Humor Leider, find ich das Thema sinnlos. Darf man doch sagen oder etwa nicht?

Klar besitze ich Humor Leider, find ich das Thema sinnlos. Darf man doch sagen oder etwa nicht?
    Nein, mit Meinungsfreiheit ist hier nicht. Dafür sorgt Kelven/ Mop oder Daen schon, nech?

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Nein, mit Meinungsfreiheit ist hier nicht. Dafür sorgt Kelven/ Mop oder Daen schon, nech?
    Genau, Meinungsfreiheit ist hier nur son Wort, das ab und zu in die Runde gestreut wird, damit man glaubt, hier gibts sowas. Ich mein, wer glaubt da schon dran. Ernsthaft.

Ah ich hab vergessen zu erwähnen, ich geh jetzt ins Bett. :P Insofern gibts hiern *click*
    Ihr könnt euch ja ins Höschen machen, wenns soweit ist, bis dahin ist jeglicher Gedanke daran unnötig. Das Forum hat schon viele Umzüge hinter sich, und es stand immer wieder auf, obwohls hieß "So, das wars jetzt"