Habisch große Bude
Dann kannst du mit Master Corti und mir den Tempel der allumfassenden Liebe gründen
Byder: Wieso Sorgen um die NATO machen?
Selbst wenn wir jemals das JUBZ verlieren sollten, werden wir immer eine Alternative finden. Wir haben die NATO einmal erschaffen, wir würden und werden es immer schaffen![]()
ironie? keine ahnung was du meinst aber ok ^^
mir egal für was der tread gehalten wird ^^" aber ich sag meine meihnung trotzdem
also was sag ich dazu wenn es das atlier nicht mehr gäbe?
pech ^^
XD nein nein
es wär schon blöd den war schon in viele forem und die sind irgendwie alle untergegangen ó.Ó weil sie die seite nicht mehr finanzieren konnten und da hab ich mich immer schuldig gefühlt den ich war immer dabei wen so was pasierte (nicht schuldig dabei xD)
naja hoffen wir mal das es dazu nie kommen wird ^^
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Dadurch das mein Postcounter verschwinden würde würde auch mein Penis wieder auf ein Minimum seiner derzeitigen Größe schrumpfen!
Btw lese ich hier eh nur alle halbe Jahr um meinen Penisgrad zu überprüfen.
--Kikka für den Endsieg!
Würde er nicht. RPG Atelier != MMX
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Meiner ist länger. :)
dreht ihr jetzt vollkommen durch? xD
Noch nicht, vorm Bettgehen will ich Screenshots sehen oder es gilt nicht.
Und dann mach ich auch zu, bis dahin lass uns noch ein wenig Freude haben am virtuellen Schwanzvergleich.![]()
Aber wie wir ja alle wissen kommt es nicht auf die Länge sondenr auf die Technik an. 42.