Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich unterstütze die klene Ecke in der Screenfun auch, auch wenn ich diese Kinderzeitschrift nicht mehr lese. (Kinderzeitschrift ist jetzt nicht abwertend gemeint, sondern entspricht der Realität. Die Zielgruppe der Bravo sind halt Teenager. )

Optional können wir auch mal bei einer anderen Spielezeitschrift anklopfen, ob die auch mal interesse hätten.

Die Gamestar les ich gerade, oder die GEE, ich glaub die interessiert sichbesonders für Retro-games.

ich Habe einen Sig Banner gemacht^^

wie is er?

@Aron:
    Du solltest vielleicht nicht auf einen Beitrag von dir, sondern auf den Eröffnungsbeitrag verlinken, da dies meiner Meinung nach mehr Sinn macht.

Der Text sollte auch etwas angepasst werden - du solltest dich schon entscheiden, ob du mehrere oder nur eine andere Person ansprichst. Entweder: "Rettet die RPG Maker-Sektion, wenn euch was daran liegt ..." oder "Rette die RPG Maker-Sektion, wenn dir was daran liegt ...".

Und das "Screenfun ist unfair" würde ich persönlich rausnehmen, da dies einen schlechten Eindruck macht - sollte die Screenfun deinen Banner entdecken. Immerhin wollen wir was von denen und wenn du schreibst, dass die "unfair" sind, überlegen die sich das wohl noch einmal.