Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

E ist mir bewusst das JEDER seinen Traum ein Spiel zu machen umsetzen will
    aber wen z.B nur 5000 Leute es Spielen wo es doch fast 2 000 000
    Spieler es spielen die die Screenfun kaufen.

Wäre das nicht toll???

Gebt den leuten eure Kreativitet.

und an alle die sagen: Noch mehr Noobs?! NEIN Danke!!!
    Dan sag ich nur: Wir alle haben als Noobs angefangen!!!
    Wir wurden nicht ausgesondert also lasst die nächste Generation von den Makern rein die für uns in der Zukunft Spiele für uns amchen =))

Wie gesagt, die bösen Screenfunredakteure würden sicherlich das Spiel von Leuten, die keine Veröffentlichung wollen, gegen ihren Willen rausbringen, es gibt schließlich nicht genug Leute, die ihr Spiel gerne auf einer Screenfun sehen würden - natürlich nicht.
    Völlig nachvollziehbar

Zu der Sache mit den "neue Noobs":
    Tut mir echt leid, aber wer solche Sprüche ablässt... Naja, um nicht gegen die Regeln zu verstoßen stopp ich mal lieber hier...

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Aber man will das es Gespielt und geliebt wird, oder?
    Ich denke, dass dies dem Autor des Spiels in erster Linie egal ist. Selbstverständlich freut man sich, wenn andere das Spiel auch gern spielen, aber in erster Linie muss es ja mir gefallen und wenn es anderen gefällt, stärkt das zwar gehörig mein Ego, (was sowieso schon viel zu groß ist), aber von äußerster Wichtigkeit ist das nicht.

Zitat Zitat von Pyro_08 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass dies dem Autor des Spiels in erster Linie egal ist. Selbstverständlich freut man sich, wenn andere das Spiel auch gern spielen, aber in erster Linie muss es ja mir gefallen und wenn es anderen gefällt, stärkt das zwar gehörig mein Ego, (was sowieso schon viel zu groß ist), aber von äußerster Wichtigkeit ist das nicht.
    Zum dritten Mal:
    Wenn dir das nicht passt würde dich sicherlich niemand zwingen, dein Spiel in einer Screenfun zu veröffentlichen.

orange hat recht ^^

Screenfun muss ja nicht 50 extra seiten für die RG maker Scene machen,
    eine Seite hätte gereicht und eine kleine sektion in der Spieledvd.

Mehr würde ich nicht verlangen.

Habt ihr schonmal dran gesdacht, das Vampires Dawn, UiD, Enterna, Eterna Legends und viele andere Spiele NIE so berühmt geworden wären wen sie nicht an die Öffentlich gebracht wären??

Wen ih z.B so Projekte wie von Biohazard sehe dann würde ich sie sofort in die DVD packen, denn viele RPG's taugen
    richtig was als Spiel was längere zeit hinweg gespielt werden kann.

denkt mal drüber nach User

Ich habe genau zwei Screenfuns in meinem Leben gekauft und das auch nur um den RPG-Maker-Artikel zu lesen und um mich davon zu überzeugen, dass die Screenfun einfach nur dämlich ist. Ich habe deshalb auch nie etwas von einer RPG-Maker-Sektion gehört, sogesehen kann ich bloß die Qualität davon erahnen. Außer das Geschlossene-Gesellschaft-Argument fällt mir allerdings auch kein Grund ein, warum man es nicht versuchen sollte, deswegen macht doch was ihr wollt, wenn ihr zu viel Zeit habt. Es ist mir schlicht egal. Eine weitere Screenfun werde ich eh nicht kaufen.

Edit:
    Zitat Zitat
    Habt ihr schonmal dran gesdacht, das Vampires Dawn, UiD, Enterna, Eterna Legends und viele andere Spiele NIE so berühmt geworden wären wen sie nicht an die Öffentlich gebracht wären??
    Objection. Ich kann keine "Berühmtheit" dieser Spiele feststellen. Natürlich, in der Community ist Vampires Dawn ein sehr bekanntes Spiel, vermutlich sogar das Bekannteste. Das war aber auch schon vor der Screenfun so. Die Screenfun hat nur andere Menschen auf die bestehende RPG-Maker-Community aufmerksam gemacht. Man kann auf keinen Fall behaupten, dass deswegen Vampires Dawn in irgendeinerweise tatsächlich außerhalb der Community "berühmt" ist. Das ist einfach vollkommen übertrieben.

Geändert von Sgt. Pepper (17.05.2008 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Zum dritten Mal:
    Wenn dir das nicht passt würde dich sicherlich niemand zwingen, dein Spiel in einer Screenfun zu veröffentlichen.
    Das habe ich auch gar nicht behauptet - ich habe lediglich eine Frage beantwortet, die sich darauf bezog, warum man überhaupt Spiele entwickelt. Dass man sein Spiel nicht zwingend auf der Screenfun veröffentlichen muss, ist mir schon klar und das brauchst du mir gewiss nicht in so einem Ton - ja, ich kann den an deinem Geschreibsel erkennen - sagen.

Wobei ich eigentlich keinen Grund sehe, warum man sein Spiel nicht auf der Screenfun veröffentlichen sollte - das soll mir mal jemand einleuchtend erklären!

Nun, für mich klang das danach.
    Und warum man Spiele entwickelt, da magst du sicher Recht haben, aber darum gehts hier nicht.

Ich werd grad nicht schlau aus dir, bist du jetzt dafür oder dagegen?

Achja, wegen dem Ton:
    Wenn 3 mal hintereinander das gleiche Argument kommt XD
    Aber wenn du was anderes gemeint hast waren es wohl nur 2 mal...

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür - habe ich eingangs auch geschrieben und geht auch aus dem Eröffnungsbeitrag hervor. Immerhin gibt es genügend Gründe dafür, die hier aber auch schon zu Genüge genannt wurden.

Zitat Zitat
    Achja, wegen dem Ton:
    Mach dir da mal keine Sorgen - ich bin nicht besonders nachtragend.

Damals waren die Maker-Games so ziemlich der einzige Grund warum ich mir die Screenfun überhaupt gekauft habe. Auch wenn man sich die ganze Spiele auf anderen Seiten kostenlos ziehen kann, fände ich eine Wiederbelebung der RPG-Sektion sinnvoll, denn so werden neue Leute auf den Maker aufmerksam, und wir haben die Chance unsere eigenen Spiele bekannter zu machen.
    Also ich fände es extrem cool wenn ein Spiel von mir auf der Screenfun-DvD landen würde .
    Ich bin also definitiv dafür!

Oh Pyro_08, dann hab ich dich falsch verstanden.
    *alles zurücknehm*
    O

@Sgt Pepper: Du meinst sie sind nur hier in der Com. bekannt?
    dan lauf mal in einem MMORPG rum und frag Leute ob sie Vampires Dawn kennen, und du wirst sehr oft dass eine zuhören bekommen:
    "Ja kenn ich!"

Für dich und viele andere ist es egal aber letzendlich würden
    nur vorteile rauskommen, wirklich, erzählt mir einen Nachteil an der ganzen sache??

Och Gotchen zuviele User im Forum
    Iiiiihhh Noobs...)
    etc etc etc.)

Ihr seht das irgendwie NUR negativ statt an die Positiven sachen zu denken aber das kommt euch irgendwie nicht in den Sinn

@ Pyro_8

Ich kann dir nur recht geben. Ich mache ein Spiel, weil ich Lust und Spaß habe ob es dann in irgendwelchen Zeitschriften landet ist erst einmal zweitens. Na klar würde mich das freuen, aber mehr auch nicht. Wenn man sein Spiel hier im Forum ordentlich präsentiert kann es auch schon genug prestige Punkte einfahren.

@ Orange4

Zitat Zitat
    Nun, für mich klang das danach.
    Und warum man Spiele entwickelt, da magst du sicher Recht haben, aber darum gehts hier nicht.

Achja, wegen dem Ton:
    Ich werd aus dir nicht schlau! Was du manchmal hier schreibst kann keiner so richtig nachvollziehen. Tut mir leid, ist aber meine Meinung.

Was war den daran nicht zu verstehen???

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Och Gotchen zuviele User im Forum
    Iiiiihhh Noobs...)
    etc etc etc.)

Ihr seht das irgendwie NUR negativ statt an die Positiven sachen zu denken aber das kommt euch irgendwie nicht in den Sinn
    Dito.
    Ganz großes Dito.
    Vor allem bei den "zu vielen Usern" musste ich grinsen
    btw, Vampires Dawn...
    Als ich letztens gefragt wurde, ob ich Programiererfahrungen habe (war in der Berufsschule, da lernen wir gerade Java), sagte ich, naja, außer vba von der Arbeit könnte man vlt den RPG Maker dazuzählen.
    Erste Reaktion: Hä? Was ist das?
    Zweite Reaktioni: Hm, ist das nicht das Teil mit dem Vampires Dawn gemacht wurde?
    Meine Frage: Eh, du kennst den Maker nicht, aber Vampires Dawn?
    Antwort: Ja, das war mal auf ner Screenfun drauf.

edit:
    @ markus.de
    Wenn du mir sagen würdest, was du daran nicht verstehst, erklär ichs dir gerne ^^

edit
    Weg mit dem letzten Absatz, bin höflich

Geändert von Orange4 (17.05.2008 um 13:21 Uhr)

Jah wir gewinnen xD
    Ich gebe Orange4 auch Recht *Hust*

Leute ich bin DABEI!!!

Und wenn eure Liste "Irgendwann" mal groß genug ist würde ich sie gerne mailen.
    Ich stelle eure Auktion auch mal in anderen Foren vor und am Ende werden wir alle User auf eine gemeinsame Liste setzen. Es gibt Millionen Makerer auf der Welt, daher werde ich auch in englischen Foren von dieser Auktion berichten.
    Und letzendlich würde ich auch gerne einen Blog aufmachen wo steht wie viele schon mitmachen.

Dann listen wir in der Mail alle Seiten sowie den Blog auf, das sollten dann schon mal mindestens 10 Seiten + Blog sein.

Und ich würde auch gerne eine Newsliste an die Screenfun schicken, ich würde euch extrem tatkräftig unterstützen und ich hoffe meine Strategie geht auf.

Für den Maker!!!^^

Zeit zusammen zu helfen, die Idee ist wirklich gut solange wir sie gut umsetzen. Aber ich will RPG-UNLIMITED nicht den Thread klauen^^
    Drum: Ich warte auf DEINE Befehle^^

Wir haben kaum Stimmen xDDD -.-
    hmm...ich überlege ne Art video oder sowas zusammenzuschneiden, so als ne art dafür
    was screenfun verpasst wens unserern Voorschlag ablehnt.

Aber ich kann keine videos zusammen schneiden -.-

@Christblue: jaaaaaaa du hast gerade das Eisgebrochen!!!

Helft mit den alleine sind wir schwach, im Team schaffen wirs^^

Ih planne ein Team aufzustellen was dafür sorgt dass die screenfun ihre News bekommt und wir
    unsere Sektzion =)

Freiweillige vor!!

Werde die Liste auch in meinem Forum aushängen wenn sie größer wird, falls RPG-UNLIMITED einverstanden ist. Je mehr Leute desto besser
    Nicht die Hoffnung aufgeben Leuts ^^

Also, ich denke, es würde reichen, wenn man dieses Thema in allen deutschen RPG Maker-Foren anspricht, da es die wohl eher interessieren wird, ob der RPG Maker seinen Platz in einer deutschen Zeitschrift einnimmt.