Yes, because my project was in Screenfun twiceZitat
(lol)
Yes, because my project was in Screenfun twiceZitat
(lol)
Ich habe genau zwei Screenfuns in meinem Leben gekauft und das auch nur um den RPG-Maker-Artikel zu lesen und um mich davon zu überzeugen, dass die Screenfun einfach nur dämlich ist. Ich habe deshalb auch nie etwas von einer RPG-Maker-Sektion gehört, sogesehen kann ich bloß die Qualität davon erahnen. Außer das Geschlossene-Gesellschaft-Argument fällt mir allerdings auch kein Grund ein, warum man es nicht versuchen sollte, deswegen macht doch was ihr wollt, wenn ihr zu viel Zeit habt. Es ist mir schlicht egal. Eine weitere Screenfun werde ich eh nicht kaufen.
Edit:
Objection. Ich kann keine "Berühmtheit" dieser Spiele feststellen. Natürlich, in der Community ist Vampires Dawn ein sehr bekanntes Spiel, vermutlich sogar das Bekannteste. Das war aber auch schon vor der Screenfun so. Die Screenfun hat nur andere Menschen auf die bestehende RPG-Maker-Community aufmerksam gemacht. Man kann auf keinen Fall behaupten, dass deswegen Vampires Dawn in irgendeinerweise tatsächlich außerhalb der Community "berühmt" ist. Das ist einfach vollkommen übertrieben.Zitat
--
Geändert von Sgt. Pepper (17.05.2008 um 12:58 Uhr)