Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

@Orange4: Jop da hasste zimlich recht^^

@Metro: Lass mich mal raten, wen die Screnfun in einer usgabe dein
    Spiel veröffentlich hättest du nix dasgegen, dass in 3 Ländern dein Spiel anderen "nicht" RPG Maker Kundige, die werden sich dan auch für
    sowas einteressiren und villeicht haste danach ne Fangemiende
    und aufeinmal wärens die 3 Euro wert oder nicht???

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    Diätisch
    Öhm...bitte korrigieren, mein Name hat nichts mit Diät zu tun^^

Mach dir erstmal Gedanken darueber wer das Ganze organisiert und Monat fuer Monat neue Infos anschleppt. Daran ist das Projekt naemlich afaik gestorben. Kann jetzt leider keine Quelle angeben, da es das dazugehoerende Unterforum nicht mehr gibt und ich mich da irgendwie nicht einloggen und suchen kann.

@Diäitsch: Tut mir leid -.-

@Kyuu: Das ist nicht ein XYZ Forum o.O
    Das sit eins der größten Foren der Maker-Scene die ich kenne o.o

@all: Schreibt doch bitte noh hin ob ihr für oder dagegen seid.

@Matze: Ich z.B könnte den immer ne Mail mit neuigkeiten schiken,
    das wäre kein Thema!!

Zitat Zitat von Orange4
    btw, ich bin nicht auf dem laufenden, gibts die Sektion jetzt noch und ist nur sehr klein oder gibt es sie garnicht mehr?
    Ist weg, seit längerer Zeit schon. Weil in der Screenfun immer mehr Spiele erschien, die eigentlich unteres Niveau sind, und die Screenfun nicht mehr die Spiele veröffentlichte, die eigentlich eingeschickt wurden, brach das Kami den Kontakt ab.

Und wenn du nun diese Liste sammelst, wo 10 User draufstehen, die dafür sind, was dann? Die der Screenfun-Redaktion zeigen?
    Ich frage mich auch, selbst wenn dies hier klappen sollte (rofl), wer das dann alles organisieren will~ wird sicher sehr lustig.

@Diäitsch: Tut mir leid -.-
    Schon OK^^

@Orange4: Jop da hasste zimlich recht^^

@Metro: Lass mich mal raten, wen die Screnfun in einer usgabe dein
    Spiel veröffentlich hättest du nix dasgegen, dass in 3 Ländern dein Spiel anderen "nicht" RPG Maker Kundige, die werden sich dan auch für
    sowas einteressiren und villeicht haste danach ne Fangemiende
    und aufeinmal wärens die 3 Euro wert oder nicht???
    Ich hatte einmal die Ehre, dennoch war im Endeffekt die Screenfun wie jede andere. Außerdem hatte ich die damals noch im Abo... xD

Zitat Zitat von RPG-Kyuu Beitrag anzeigen
    Die Screenfun-Verantwortlichen wird eine Liste mit einer Handvoll Nicknames aus einem XYZ-Forum sicher beeindrucken!!!!

Ich bin dafür, wenn ich in der Screenfun nicht das winzige etwas das sich rpg-maker sektion nannte nicht endeckt hätte wär ich nicht hier :P

@all die dagegen sind: So, eine Frage an euch,
    wen dieses Projekt scheitert, was ahbt ihr davon???

- Weniger marketing euer Spiele und dass muss nicht nur im Heft sein, nein sondern auch an der Öffentlichkeit, sdestsomehr Leute sich für diene sache interessiren und es downloaden bekommst du ja immer mehr fame, euch schaden kanns ja nicht??

- Foren werden immer Stiller und es kommen nicht mher soviele Neulinge wie früher.

Allein mit Vampires dawn 2 und der Screenfun kamen jede menge Leute auf den Plan sich den maker zu besorgen und anfangen zu makern.

also was ahbt ihr davon wen ihr im endeffekt diese Möglichkeit ablehnt zu versuchen diese sektzion wiederzubeleben.

@Matze: Ich z.B könnte den immer ne Mail mit neuigkeiten schiken, das wäre kein Thema!!
    Nichts gegen dich, aber bei deinem Schreibstil würde ich mir das vielleicht noch einmal überlegen. Zudem solltest du mit anderen Usern ein Team bilden und ein Forum aufmachen, in dem diese dann entscheiden können, was berichtenswert ist und was nicht. Ein User wird über kurz oder lang damit auf die Nase fallen!

Außerdem muss ich auch mal anmerken, dass die Aktion die Screenfun einen feuchten Kericht interessieren wird - deine Namensliste wird wahrscheinlich nicht einmal gelesen, sondern wandert sofort in den Papierkorb, aber ein Versuch ist es wert!

Ich kaufe mir die Screenfun schon seit ca. einem Jahr nicht mehr, da ich finde, dass sie sich mit der Zeit immer weiter verschlechtert hat.
    Ich finde es auch schade, dass die RPG-Sektion rausgenommen wurde... Dieser Grund hat mich nämlich ebenfalls dazu veranlasst, mir die Screenfun nicht mehr zu kaufen.
    Ich bin auf jeden Fall dafür, denn schaden kann es uns ja nicht.
    Vielleicht wird die Sektion ja eingeführt und dann auch noch größer, vielleicht auch immer mit den neusten News in der Maker-Szene und nicht nur die neusten und besten Spiele und Trailer. Naja, ich sollte mal nicht so viel rumträumen; wer weiß, ob die Sektion wieder eingeführt wird. Ich hoffe es auf jeden Fall.

@all die dagegen sind: So, eine Frage an euch,
    wen dieses Projekt scheitert, was ahbt ihr davon???
    Weniger Noobs hier die solche Ideen haben und die Maker-Szene ins Lächerliche ziehen.

Ich finde die Aktion hier alles andere als noobig, noobig sind in meinen Augen Leute, die Neulinge als Noobs bezeichnen!

So, und jetzt mal ehrlich: Klar wird es die Screenfun wahrscheinlich nicht jucken. Aber wenn wir es garnicht erst versuchen, kommen wir auch nicht weiter, oder?

- Weniger marketing euer Spiele und dass muss nicht nur im Heft sein, nein sondern auch an der Öffentlichkeit, sdestsomehr Leute sich für diene sache interessiren und es downloaden bekommst du ja immer mehr fame, euch schaden kanns ja nicht??
    Ich denke, dass viele nicht unbedingt darauf aus sind, Ruhm zu erlangen - die wollen halt ihre Ideen in einem Spiel zum Leben erwecken und stellen es dann der "hungrigen Masse" hier vor, damit die sich dann auch daran erfreuen können. Allerdings erstellen die meisten hier die Spiele für sich selbst - zumindest gehe ich davon aus!

Zitat Zitat
    - Foren werden immer Stiller und es kommen nicht mher soviele Neulinge wie früher.
    Zwar finde ich, dass hier immer noch genug los ist, aber meiner Meinung nach können Neulinge nie schaden und man hat ja auch schon von einigen Usern hier gehört, dass diese erst durch die Screenfun auf den RPG Maker aufmerksam geworden sind. Mit etwas Glück haben diese User dann auch noch genug Motivation und beglücken uns mit neuen Spielen.

Wenn es abgelehnt wird, tja eigentlich relativ egal, denn wie du schon sagtest, kann man sich die Spiele kostenlos Downloaden, ich habe mir die Screenfun nur wegen der RPG's gekauft, so gesehen habe ich 5 Euro für ein Spiel bezahlt, obwohl ich für Spiele wie Mondschein, EL, UiD auch 40 Euro ausgeben würde
    Es ist nur schade für kleinere Kinder, die kein I-net haben, und gerne RPG's spielen (so wie ich früher)

Ha! Post Nr. 200!

Orange*heist das jezt du bist dabei?^^
    wir würden dich gern dabeihaben :3

@rpg-unlimited

Manche möchten gar kein marketing für ihre Spiele haben. Schließlich sind dies keine kommerziellen Spiele sondern freeware spiele und es geht darum seine träume, wünsche und ideen in einem spiel umzusetzen, ob es letzenendes bekannt wird oder nicht ist doch erst einmal unrelevant. Hauptsache man hat spaß am makern und kann sich mit anderen Usern austauschen usw.

Außerdem fände ich so ein Online Magazin wie die "Makers Mind" sinnvoller, da sie nichts kostet und von den Leuten gemacht wurde die aus der Szene stammten. Und da stand auch was sinnvolles drin!

MFG
    Markus.de

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Orange*heist das jezt du bist dabei?^^
    wir würden dich gern dabeihaben :3
    Klar, ich steh glaub auch schon drin

@ Das überaus tolle und standhafte Argument: "Manche wollen ja kein Marketing"

Schonmal dran gedacht, dass diese Leute ihr Spiel dann auch nicht einschicken werden? Oo

Zitat Zitat
    Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??
    Yes, because my project was in Screenfun twice (lol)

Zitat Zitat von markus.de Beitrag anzeigen
    @rpg-unlimited

Manche möchten gar kein marketing für ihre Spiele haben. Schließlich sind dies keine kommerziellen Spiele sondern freeware spiele und es geht darum seine träume, wünsche und ideen in einem spiel umzusetzen, ob es letzenendes bekannt wird oder nicht ist doch erst einmal unrelevant. Hauptsache man hat spaß am makern und kann sich mit anderen Usern austauschen usw.

Außerdem fände ich so ein Online Magazin wie die "Makers Mind" sinnvoller, da sie nichts kostet und von den Leuten gemacht wurde die aus der Szene stammten. Und da stand auch was sinnvolles drin!

MFG
    Markus.de
    Aber man will das es Gespielt und geliebt wird, oder?