Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Screenfun- Wollt ihr die RPG-Sektion wieder??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    @Diäitsch: Tut mir leid -.-
    Schon OK^^

@all die dagegen sind: So, eine Frage an euch,
    wen dieses Projekt scheitert, was ahbt ihr davon???

- Weniger marketing euer Spiele und dass muss nicht nur im Heft sein, nein sondern auch an der Öffentlichkeit, sdestsomehr Leute sich für diene sache interessiren und es downloaden bekommst du ja immer mehr fame, euch schaden kanns ja nicht??

- Foren werden immer Stiller und es kommen nicht mher soviele Neulinge wie früher.

Allein mit Vampires dawn 2 und der Screenfun kamen jede menge Leute auf den Plan sich den maker zu besorgen und anfangen zu makern.

also was ahbt ihr davon wen ihr im endeffekt diese Möglichkeit ablehnt zu versuchen diese sektzion wiederzubeleben.

@all die dagegen sind: So, eine Frage an euch,
    wen dieses Projekt scheitert, was ahbt ihr davon???
    Weniger Noobs hier die solche Ideen haben und die Maker-Szene ins Lächerliche ziehen.

Ich finde die Aktion hier alles andere als noobig, noobig sind in meinen Augen Leute, die Neulinge als Noobs bezeichnen!

So, und jetzt mal ehrlich: Klar wird es die Screenfun wahrscheinlich nicht jucken. Aber wenn wir es garnicht erst versuchen, kommen wir auch nicht weiter, oder?

Orange*heist das jezt du bist dabei?^^
    wir würden dich gern dabeihaben :3

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Orange*heist das jezt du bist dabei?^^
    wir würden dich gern dabeihaben :3
    Klar, ich steh glaub auch schon drin

@ Das überaus tolle und standhafte Argument: "Manche wollen ja kein Marketing"

Schonmal dran gedacht, dass diese Leute ihr Spiel dann auch nicht einschicken werden? Oo

- Weniger marketing euer Spiele und dass muss nicht nur im Heft sein, nein sondern auch an der Öffentlichkeit, sdestsomehr Leute sich für diene sache interessiren und es downloaden bekommst du ja immer mehr fame, euch schaden kanns ja nicht??
    Ich denke, dass viele nicht unbedingt darauf aus sind, Ruhm zu erlangen - die wollen halt ihre Ideen in einem Spiel zum Leben erwecken und stellen es dann der "hungrigen Masse" hier vor, damit die sich dann auch daran erfreuen können. Allerdings erstellen die meisten hier die Spiele für sich selbst - zumindest gehe ich davon aus!

Zitat Zitat
    - Foren werden immer Stiller und es kommen nicht mher soviele Neulinge wie früher.
    Zwar finde ich, dass hier immer noch genug los ist, aber meiner Meinung nach können Neulinge nie schaden und man hat ja auch schon von einigen Usern hier gehört, dass diese erst durch die Screenfun auf den RPG Maker aufmerksam geworden sind. Mit etwas Glück haben diese User dann auch noch genug Motivation und beglücken uns mit neuen Spielen.

Wenn es abgelehnt wird, tja eigentlich relativ egal, denn wie du schon sagtest, kann man sich die Spiele kostenlos Downloaden, ich habe mir die Screenfun nur wegen der RPG's gekauft, so gesehen habe ich 5 Euro für ein Spiel bezahlt, obwohl ich für Spiele wie Mondschein, EL, UiD auch 40 Euro ausgeben würde
    Es ist nur schade für kleinere Kinder, die kein I-net haben, und gerne RPG's spielen (so wie ich früher)

Ha! Post Nr. 200!

@rpg-unlimited

Manche möchten gar kein marketing für ihre Spiele haben. Schließlich sind dies keine kommerziellen Spiele sondern freeware spiele und es geht darum seine träume, wünsche und ideen in einem spiel umzusetzen, ob es letzenendes bekannt wird oder nicht ist doch erst einmal unrelevant. Hauptsache man hat spaß am makern und kann sich mit anderen Usern austauschen usw.

Außerdem fände ich so ein Online Magazin wie die "Makers Mind" sinnvoller, da sie nichts kostet und von den Leuten gemacht wurde die aus der Szene stammten. Und da stand auch was sinnvolles drin!

MFG
    Markus.de

Zitat Zitat von markus.de Beitrag anzeigen
    @rpg-unlimited

Manche möchten gar kein marketing für ihre Spiele haben. Schließlich sind dies keine kommerziellen Spiele sondern freeware spiele und es geht darum seine träume, wünsche und ideen in einem spiel umzusetzen, ob es letzenendes bekannt wird oder nicht ist doch erst einmal unrelevant. Hauptsache man hat spaß am makern und kann sich mit anderen Usern austauschen usw.

Außerdem fände ich so ein Online Magazin wie die "Makers Mind" sinnvoller, da sie nichts kostet und von den Leuten gemacht wurde die aus der Szene stammten. Und da stand auch was sinnvolles drin!

MFG
    Markus.de
    Aber man will das es Gespielt und geliebt wird, oder?

E ist mir bewusst das JEDER seinen Traum ein Spiel zu machen umsetzen will
    aber wen z.B nur 5000 Leute es Spielen wo es doch fast 2 000 000
    Spieler es spielen die die Screenfun kaufen.

Wäre das nicht toll???

Gebt den leuten eure Kreativitet.

und an alle die sagen: Noch mehr Noobs?! NEIN Danke!!!
    Dan sag ich nur: Wir alle haben als Noobs angefangen!!!
    Wir wurden nicht ausgesondert also lasst die nächste Generation von den Makern rein die für uns in der Zukunft Spiele für uns amchen =))

Wie gesagt, die bösen Screenfunredakteure würden sicherlich das Spiel von Leuten, die keine Veröffentlichung wollen, gegen ihren Willen rausbringen, es gibt schließlich nicht genug Leute, die ihr Spiel gerne auf einer Screenfun sehen würden - natürlich nicht.
    Völlig nachvollziehbar

Zu der Sache mit den "neue Noobs":
    Tut mir echt leid, aber wer solche Sprüche ablässt... Naja, um nicht gegen die Regeln zu verstoßen stopp ich mal lieber hier...

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Aber man will das es Gespielt und geliebt wird, oder?
    Ich denke, dass dies dem Autor des Spiels in erster Linie egal ist. Selbstverständlich freut man sich, wenn andere das Spiel auch gern spielen, aber in erster Linie muss es ja mir gefallen und wenn es anderen gefällt, stärkt das zwar gehörig mein Ego, (was sowieso schon viel zu groß ist), aber von äußerster Wichtigkeit ist das nicht.

Zitat Zitat von Pyro_08 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass dies dem Autor des Spiels in erster Linie egal ist. Selbstverständlich freut man sich, wenn andere das Spiel auch gern spielen, aber in erster Linie muss es ja mir gefallen und wenn es anderen gefällt, stärkt das zwar gehörig mein Ego, (was sowieso schon viel zu groß ist), aber von äußerster Wichtigkeit ist das nicht.
    Zum dritten Mal:
    Wenn dir das nicht passt würde dich sicherlich niemand zwingen, dein Spiel in einer Screenfun zu veröffentlichen.

orange hat recht ^^

Screenfun muss ja nicht 50 extra seiten für die RG maker Scene machen,
    eine Seite hätte gereicht und eine kleine sektion in der Spieledvd.

Mehr würde ich nicht verlangen.

Habt ihr schonmal dran gesdacht, das Vampires Dawn, UiD, Enterna, Eterna Legends und viele andere Spiele NIE so berühmt geworden wären wen sie nicht an die Öffentlich gebracht wären??

Wen ih z.B so Projekte wie von Biohazard sehe dann würde ich sie sofort in die DVD packen, denn viele RPG's taugen
    richtig was als Spiel was längere zeit hinweg gespielt werden kann.

denkt mal drüber nach User

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Zum dritten Mal:
    Wenn dir das nicht passt würde dich sicherlich niemand zwingen, dein Spiel in einer Screenfun zu veröffentlichen.
    Das habe ich auch gar nicht behauptet - ich habe lediglich eine Frage beantwortet, die sich darauf bezog, warum man überhaupt Spiele entwickelt. Dass man sein Spiel nicht zwingend auf der Screenfun veröffentlichen muss, ist mir schon klar und das brauchst du mir gewiss nicht in so einem Ton - ja, ich kann den an deinem Geschreibsel erkennen - sagen.

Wobei ich eigentlich keinen Grund sehe, warum man sein Spiel nicht auf der Screenfun veröffentlichen sollte - das soll mir mal jemand einleuchtend erklären!

Nun, für mich klang das danach.
    Und warum man Spiele entwickelt, da magst du sicher Recht haben, aber darum gehts hier nicht.

Ich werd grad nicht schlau aus dir, bist du jetzt dafür oder dagegen?

Achja, wegen dem Ton:
    Wenn 3 mal hintereinander das gleiche Argument kommt XD
    Aber wenn du was anderes gemeint hast waren es wohl nur 2 mal...

Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich werd grad nicht schlau aus dir, bist du jetzt dafür oder dagegen?
    Ich bin dafür - habe ich eingangs auch geschrieben und geht auch aus dem Eröffnungsbeitrag hervor. Immerhin gibt es genügend Gründe dafür, die hier aber auch schon zu Genüge genannt wurden.

Zitat Zitat
    Achja, wegen dem Ton:
    Wenn 3 mal hintereinander das gleiche Argument kommt XD
    Aber wenn du was anderes gemeint hast waren es wohl nur 2 mal...
    Mach dir da mal keine Sorgen - ich bin nicht besonders nachtragend.

Oh Pyro_08, dann hab ich dich falsch verstanden.
    *alles zurücknehm*
    O

@Sgt Pepper: Du meinst sie sind nur hier in der Com. bekannt?
    dan lauf mal in einem MMORPG rum und frag Leute ob sie Vampires Dawn kennen, und du wirst sehr oft dass eine zuhören bekommen:
    "Ja kenn ich!"

Für dich und viele andere ist es egal aber letzendlich würden
    nur vorteile rauskommen, wirklich, erzählt mir einen Nachteil an der ganzen sache??

Och Gotchen zuviele User im Forum
    Iiiiihhh Noobs...)
    etc etc etc.)

Ihr seht das irgendwie NUR negativ statt an die Positiven sachen zu denken aber das kommt euch irgendwie nicht in den Sinn