Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: selbst zusammgenstellten PC überprüfen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Ich rate dir lass die Finger von Samsung Platten, davon hatte ich schon 2 Stck., beide im Eimer.
    Hab derzeit 6 Samsung Platten und das sind die besten Platten, die ich jemals hatte.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Hab derzeit 6 Samsung Platten und das sind die besten Platten, die ich jemals hatte.
    Echt? Ich meine bei mir sind schon 2 HDDs von Samsung draufgegangen. Bin zur Zeit auf Hitachi Trip . Bei der hatte ich noch nie nen Ausfall.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher auch keine Probleme mit meinen Samsung-Platten. Okay, die einzige Platte, die mir je abgekratzt ist, war eine zwölf Jahre alte WD Caviar. Von F1 habe ich aber auch zweischneidiges gehört. Deine Platten sind doch eine ältere Serie?

Das lässt mich momentan auch nachdenken, weil ich meinem NAS eine 750er oder 1000er Platte spendieren möchte, die möglichst Dauerbetrieb-tauglich ist. Hat jemand Erfahrungen mit WDs RE2-Reihe?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher auch keine Probleme mit meinen Samsung-Platten. Okay, die einzige Platte, die mir je abgekratzt ist, war eine zwölf Jahre alte WD Caviar. Von F1 habe ich aber auch zweischneidiges gehört. Deine Platten sind doch eine ältere Serie?
    Hab die HD501LJ (SpinPoint T166). Das sind die 500 GB Platten.