Zitat Zitat
Wahrscheinlich kann man ihn in längeren bewegen, damit der Spieler nicht "einschläft"[...]
Das ist gut! Sollte bei längeren Sequenzen auch so sein, zu dem bringt es auch eine gewisse Abwechslung rein.

Zitat Zitat
Einerseits präferiert er einen ganze anderen Kampfstil als Morten, was die totale Umstellung für Steuerung und Spieler bedeuten würde und andererseits kann ich mir vorstellen, dass viele Spieler auch Probleme damit haben, jemanden in den Kampf zu werfen, der unschuldige Frauen und Kinder mit umbringt.
Da gebe ich dir natürlich Recht... man muss es auch von dieser Seite betrachten! Wäre auch Technisch wieder eine große Umstellung...

Zitat Zitat
Es gibt kein "Gut" oder "Böse". Es gibt nur verschiedene Sichtweisen und Beweggründe, die verstanden werden und welche, die es nicht werden.
Genau meine Rede und ein Grundsatz, den ich in viel zu vielen Spielen vermisse...

Zitat Zitat
Es wird schon vorkommen, dass der Vater nach dieser Nacht Trauer zeigt oder seine Gefühle zeigt, aber eben erst NACH der Nacht.
Ok.. das ist akzeptabel! Nun kann ich mir das auch besser vorstellen und weil es eine Kämpferfamilie ist, macht es auch "ein wenig" Sinn

Zitat Zitat
Danke für dein Statement...
Gern geschehen, dazu ist der Thread doch da!

grüßaaz
elsen

PS: (dann aber nicht die Uni schleifen lassen )