mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tales of ... Spiele mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tales of Phantasia (1995, SFC)

11 24,44%
  • Tales of Destiny (1997, PSX)

5 11,11%
  • Tales of Eternia (2000, PSX)

8 17,78%
  • Tales of Destiny 2 (2002, PS2)

4 8,89%
  • Tales of Symphonia (2003, NGC)

23 51,11%
  • Tales of Rebirth (2004, PS2)

8 17,78%
  • Tales of Legendia (2005, PS2)

10 22,22%
  • Tales of the Abyss (2005, PS2)

23 51,11%
  • Tales of the Tempest (2006, NDS)

2 4,44%
  • Tales of Innocence (2007, NDS)

3 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Spiele zwar noch gerne alte Spiele, aber das sind dann Spiele wie FF Tactics, Arcade Shooters oder Beat'em Ups.
    Für Leute wie dich haben sie ja auch das Remake gemacht (leider halt nur JP) - schade dass man so nicht gleich auch noch ToP mitgenommen hat - aber da gab es wohl schon genug Versionen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Für Leute wie dich haben sie ja auch das Remake gemacht (leider halt nur JP) - schade dass man so nicht gleich auch noch ToP mitgenommen hat - aber da gab es wohl schon genug Versionen
    JP only nützt mir leider rein gar nix. Ich hab bisher 3 RPG auf JP reingezogen, und das reicht mir vollkommen. Valkyrie Profile 2, Tales of the Abyss und Agarest Senki. Immer in einen Faq zu gucken oder einfach mal drauf los zu rätseln und die hieroglyphen zu entziffern ist mir auf dauer bei einem RPG zu anstrengend. Leider waren das alles RPGs gewesen, die Textlastig und viele Items hatten, was natürlich die Spielbarkeit nochmals erschwert. Action Adventure auf JP ist kein Problem, aber bitte kein RPG mehr^^

@quo: Für Leute wie dich haben Tales Studios ja auch das Remake gemacht, leider nicht als US oder EU Version, vielen Dank an namco - schade dass man so nicht gleich auch noch ToP mitgenommen hat, davon gibt es ja nie genug Versionen, die dann auch alle ausserhalb Japans released werden sollten.

Du hast ja recht, aber Tales Studios kann man da denke ich keinen Vorwurf machen...