Wundert mich, dass das "echte" Tales of Destiny 2 so wenige Stimmen hat...dachte immer, dass hätte so einen tollen Ruf. Na ja, ich habs jetzt auch endlich in meiner Sammlung, und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen - zu einem 2D Tales wie diesem oder auch Tales of Rebirth kann ich halt nicht nein sagen. ^^
Tales of Innocence ist wohl noch zu frisch und neu, als dass es mehr Stimmen hätte kriegen können - die meisten von uns haben wohl die letzten Monate in dem Glauben verbracht, dass man auf eine US Version warten könne...tja, Pustekuchen. Werd ich mir also wohl auch demnächst mal zu Gemüte führen müssen.
Aber 2 Stimmen für Tales of the Tempest? Ich hätte eigentlich mit 0 Stimmen gerechnet. Hm...für knapp 10 Euro kann ich es mir vielleicht ja mal auf play-asia bestellen, um mal die Tales Sammlung zu erweitern. Daraus kann man fast schon ein richtig schönes Hobby machen: alle offiziell erhältlichen Tales Spiele sammeln, mehr als genug gibt es ja. Wer hier wohl die meisten hat? ^^ Ich bin grad bei 10/11 Tales titeln (je nachdem, ob ich Tales of the World nun dazuzählen sollte oder nicht).