Vor ein paar Tagen auf DeviantArt gefunden und wieder das Fangirl in mir geweckt. Durhurhur. [/dork]
![]()
Vor ein paar Tagen auf DeviantArt gefunden und wieder das Fangirl in mir geweckt. Durhurhur. [/dork]
![]()
Nice O__O
Aber ein Blick in die Galerie hat mich dann doch wieder etwas verscheucht, ich bin durchaus für Fangirldom...aber in MaßenUnd wieso ist die FemShep nicht blond, das wär ein netter Ava T__T
Darum lasse ich mich jetzt auch für den Rest des Tages argwöhnisch anstarren und pack morgen wieder meinen A Link to the Past Wall rein *husthusträusperverreckfellknäuelausspuck* >__>"
![]()
Erst seit kurzem meinen PC neu aufgesetzt.
Und anders als der Desktop es vermuten lässt, ist er bereits wieder ordentlich zugemüllt :/
Uploaded with ImageShack.us
P.S. Habe zwei Monitore (23' links | 17' rechts)
@Vincent D. Vanderol:
Nachdem du mir gesagt hast, dass es Loghain sein soll und ich etwas von meiner Fantasie benutzt habe, erkenne ich ihn auch als diesen. Wie immer wundervolle Arbeit. Zwei Daumen hoch für deine Zeichenkunst![]()
Genau wie meine Ava+Sig kombi werde ich diesen Desktop auch bis Weihnachten versuchen zu behalten. Oh mann ich bin so verflucht süchtig nach Doctor Who!
It's brilliant,fantastic only awesome! Besser als jede andere Serie die ich in meinem ganzen Leben je gesehen habe.
Geronimo!
Geändert von Reding (06.07.2010 um 22:47 Uhr)
Hier der Desktop meines neuen Asus Eee PC ...
Vorerst nur Win 7, da ich mein Ubuntu (welches ebenfalls drauf ist) noch nicht ganz eingestellt habe ...
Der RMXP ist ebenfalls (noch) nicht drauf ... Bin gespannt ob der unter 7 überhaupt läuft ...
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich fand den schicker als Gentiana........und er zeigt außerdem Coolness pur. 8)
Er zeigt Laharl! <3
Nicht zu vergessen habe ich mal meinen Desktop aufgeräumt. Was sich da so alles angesammelt hat, tse, tse......
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
:-)
Das LichtStefan George
Uploaded with ImageShack.us
einbischen unordentlich^^
http://npshare.de/files/43175c18/Des...ptcomputer.png (Vorsicht: GROß!)
Lain![]()
Das LichtStefan George