-
Veteran
Öffne die Konsole, klicke deinen Charakter an und gib "kill" ein.
Ist zwar eine unschöne Lösung, aber sollte hier funktionieren.
-
Legende
Das geht so nicht. Du musst auf einen niedrigen HP-Wert kommen, ohne dabei zu sterben. Versuch's mal mit dem Schwierigkeitsregler - weiter nach rechts z.B.
Und die Effektseite (F3 ganz rechts) mal durchgucken nach Leben wiederherstellen Effekten. Da sieht man zumindest die nicht gescripteten Effekte. Falls da so ein Effekt sein sollte, kommt man vielleicht über den Namen weiter.
-
Ritter
Ich bin ziemlich sicher, dass man während einer Marodan-Quest diesen Regenerationszauber bekommt : Diener RE`s ... heisst der!
Mir fiele da nur ein, in das "verlassen wirkende Haus" nahe der Kaiserstadt zu gehen.
Dort kann man Zauber "löschen" lassen. Ob es mit diesem geht, weiss ich aber nicht...
-
Waldläufer
danke für die tipps, ich habs hingekriegt
Edit: Schwierigkeit hoch und marodan aus^^
Geändert von Nikster (17.05.2008 um 09:46 Uhr)
-
Lehrling
-
Abenteurer
Ups...sehe ich erst jetzt und muß einfach meinen Senf dazugeben.
Diese Regeneration gibt es nicht durch eine normale Quest. Die bekommt man durch einen "Cheatraum" den man durch eine Vitrine in einem Haus in Marodan betreten kann. Und den Zauber dann ganz bewusst anklickt und bekommt.
Und dort kann man den auch wieder abschalten. Wie auch einige andere Zauber der Mod. Wenn man sich noch dran erinnert.
Selbst Schuld...haha!