Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Problem] funtionsfähiger Link zu Oscuros Oblivion Overhaul 1.3 DV

[Problem] funtionsfähiger Link zu Oscuros Oblivion Overhaul 1.3 DV

Erst mal ein freundliches hallo an alle

Hab mich soeben angemeldet und muss sagen dass mir diese Seite bis jetzt sehr gut gefällt.
    Doch leider brauche ich schon bei meinem ersten post hilfe und zwar finde ich nirgends einen funktionsfähigen Link zu "Oscuros Oblivion Overhaul 1.3 DV".
    Sind zwar überall links wo es angeblich zum download gehen soll z.B. auf TES-Oblivion aber die sind alle tod.
    So nun meine Bitte, kann mir bitte wer einen funktionstüchtigen Link dafür senden??
    Dass wre echt klasse, hab heute nach über eineinhalb Jahren mal wieder Oblivion installiert

PS: Tut mir leid wenn ich nicht die richtige Plattform für diesen Thread gefunden habe, aber die Seite is n bisschen groß, da verliert man als Neuer leicht den Überblick

regards Hammerfall

afaik gibt es keine aktuelle Übersetzung von OOO. Hier wird gerade an einer gearbeitet. Lass dich nicht vom Namen FCOM abschrecken, OOO ist der größte Teil davon

Dass verwirrt mich jetzt, es gibt eine deutsche Übersetzung für Oscuros Oblivion Overhaul 1.31 DV aber nicht für Oscuros Oblivion Overhaul 1.3 DV ??

Hab da aber schon einige gesehen, nur eben tote Links
    Oder meintest du es gibt momentan keinen funktionierenden Link??

Die aktuellste Version von OOO ist die 1.33 (1.34 ist in der Mache). Und von dieser 1.33 gibt es eben noch keine Übersetzung und daran wird eben gearbeitet. wenn du aber genau diese veraltete Übersetzung willst kann ich dir nicht mehr helfen

Hoffe ich konnte aufklären.

Es gibt/gab wohl schon angefangene Übersetzungen, die aber nie fertig wurden.
    Angesichts der 186 Schriften, 294 Questeinträge usw. ist das auch nicht verwunderlich.

Aber ich sitze schon seit längerem dran und sehe schon Licht am Ende des Tunnels. In dem oben verlinkten Thread zur FCOM-Übersetzung steht immer ziemlich am Ende der aktuelle Stand der Dinge (mein Post). Jeden Sonntag schreibe ich dann auch einen neuen Eintrag.

Und ich muss schon sagen, ich freue mich riesig auf die DV! Da hat der Schöpfer der EV einfach wahnsinnig viel Arbeit und Liebe in's Detail reingesteckt, das ist unglaublich! Die Welt wird einfach viel lebendiger!

Also entweder hab ich ein Brett vor dem kopf oder ich bin einfach nur unglaublich begriffsstutzig

Ich suche die DV von Oscuro's Oblivion Overhaul 1.3 (nicht 1.31...und soweiter).

Hier mal ein Link in dem ich ganz klar sehe, dass die schon veröffentlicht wurde(wenn ich nicht ganz falsch liege).

http://www.scharesoft.de/joomla/foru...ead.php?t=2651

Glich im ersten Beitrag von Whelp24: da steht ganz unten Download DV: Hier klicken.
    Nur ebenn ist dieser Link tod

So hoffe dass ich es jetzt deutlicher rübergebracht habe

Das ist ein TES-Oblivion link, die sind jetzt hier zu finden:
    http://www.nirn.de/forums/oblivion/index.php

Aber da sind momentan sämtliche Downloads tot - möglicherweise vorübergehend.