Hier könnt ihr eure Vorschläge zwecks Ränge im Forum abgeben![]()
Bitte nicht ultra-lange Listen und etwas ernsthaft bei der Sache bleiben.
Die Umfrage dreht sich um sternchen... wer will wieder Sternchen haben ?
Auf alle Fälle !
Auf keinen Fall !
Ist mir völlig Schnuppe !
Hier könnt ihr eure Vorschläge zwecks Ränge im Forum abgeben![]()
Bitte nicht ultra-lange Listen und etwas ernsthaft bei der Sache bleiben.
Die Umfrage dreht sich um sternchen... wer will wieder Sternchen haben ?
Seso
Bitte schau mal in den alten Staff, da steht was IMO ziemlich gutes.
Hallo BTW ^^
Könntest Du mal MSN anmachen? Ich möchte Dir kurz war erzählen.![]()
MSN Geht nimmer... schick mir ne mail mit deiner nummer oder soZitat
Link zum alten Staff ? Ich hab alle bookmarks gelöschtIch mache NIE wieder einen post im gwc forum
I SWEAR !
Seso
Ich komme von hier nicht zurück zu der allgemeinen Foren-Übersicht. Ich möchte in den QFRAT und weiß nicht, wie hinkommen.
Beide RPG-Ring-Foren -Links führen nur zu diesem Forum hier, dem allgemeinen.
Könntest Du das noch anpassen?
Hier der Link, GSandSDS hat einen IMO ziemlich guten Vorschlag gemacht.
http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=197022
Und: ich habe Dir gestern eine Mail geschickt, mit einer überarbeiteten Netiquette.![]()
Das regeln wir alles noch, aber nutz doch den foren Jump unten, damit gehts am einfachstenZitat
Mail ist nicht angekommen. Bitte immer an meine neuen Adressen senden, eine gamesweb.com Adresse habe ich nicht mehr.
webmaster@squarenet.info oder ralph@daddeltreff.de
Bin ja nicht blöd, Seso
Ich habe an die webmaster@squarenet.info geschrieben.
War aber im Grunde nur das drinnen, was ich gestern im Staff unter obigem Link gepostet habe.
Ich schreibe Dir was ins neue Interne, sobald ich Zugang habe. Alles klar?
Zugang haste nunZitat
![]()
Die Abstimmung habe ich lieber erst mal weggelassen, werde sie aber gerne nachholen, wenn ich Näheres weiß. Nämlich: würden die Sternchen das Forum(sprich: den Server) zusätzlich stark belasten? Wenn nicht, wäre es schön mit Sternchen, wenn doch, wäre der Wegfall besser, da ich lieber schnell und problemlos hier lande. Damit auch gleich die Frage zu Ava's. Wird es welche geben und wenn ja, wie stelle ich es an, meine bisherige Hexe hierher zu bekommen, da die Option (vom eigenen Rechner hochladen nicht vorhanden ist)?
Ist nicht vorhanden ??Zitat
Sollte aber dann bald verfügbar sein... ich check das.
EDIT - ist doch vorhanden![]()
Du kannst es auch noch so machen:Zitat
Du gehts nachträglich noch auf "mein vB" und änderst dort unter Einstelleung bearbeiten dein Benutzerbild ein.
EDIT: Also ist würde es toll finden, wieder Sternchen zu haben.
Danke. Werde es gleich mal probieren. Wenn ich wieder zu dusselig bin, wird mein erprobter Ava-Einarbeiter halt wieder ranmüssen![]()
Ich habs auch net geschafft, den Avatar von meiner Festplatte hier rein zu bringen. Ich habe einen genommen, den ich hochgeladen habe.
Naja, Frauen und Technik, nicht wahr, @ DL![]()
Du sagst es!!!! Jedenfalls hab ich es jetzt geschafft, Seymor hier unterzubringen. Meine schöne Hexe hab ich ja gar nicht selbst, na ja, mein lieber hilfreicher Geist wird sich sicher erweichen lassen und dies noch mal ändern. Er ist ja Kummer gewohnt
@Seso
Hat sich erledigt. War vorhanden. Ich hatte nur den Weg "hintenrum" nicht gefunden...Thx.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Ich hab mich problemlos hier angemeldet(Mail war binnen 4 Sek. da) und den Avatar konnte ich auch völlig problemlos hoch laden...
@ Toppic:
Angenommen, wir würden Stenchen einführen - könnte ich dann statt Sternchen brennende Feuerbälle bekommen?
wegen Rängen:
1 Level 1
2 Tidus4526 :roilleyes:
3 Squall2986
4 Cloud3333
5-20 Mogry
Dann noch:
Goldener Chocobo
Black Mage
White mage
Wizzard (ab 1000 Postings)
Tobsucht 9000
Sonderränge:
404 Forum_Error oder so
666 Feuerteufel
999 MP-Maximum
9999 HP-Maximum
2 Specials:
Gibt mal diese Zahl in eurem Taschenrechner ein und stellt es auf den Kopf
0535 Seso
713405 Soheil
Geändert von Soheil (23.01.2003 um 17:50 Uhr)
Problemlos hier anmelden konnte ich mich auch. Mail war sogar in 2 Sekunden daAber ich lag mal wieder mit der Technik auf Kriegsfuß (as usual) und deshalb wußte ich nicht, wie den Ava hochladen...
Rote Feuerbälle? LOL. Paßt zu dem Feuertäufer. Wenn Sigs möglich, erlaubt oder so sind, gehen die an Dich?
Hatte auch keine Probleme und ich sitze hier auf Arbeit.
@Seso: Könntest du bitte mal im RPG-Reich vorbeischauen bei mir im Browser sehen die geposteten Threads total komisch aus, da ist so häßlicher weißer Rand drum.
Danke
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Habs schon gesehen, da wird David ein neues Template erstellen müssen fürchte ich, aber da er ja selber zugriff auf die Admin hat, wird er das dann schnell gefied haben. So lange störts ja nichtZitat
Ich weiss nämlich nicht wo er den Fehler hat...
Noch was ist mir aufgefallen die Board Uhr geht 1 h vor es ist leider noch nicht kurz vor 13 h![]()
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Ich habe hier`'ne Idee zu den neuen Rängen.
Ich persönlich bin der Meinun, dass wir keine speziellen FF Ränge nehmen sollten, da ich das für ein wenig übertrieben halte. Außerdem könnten einige User die Ränge sicherlich nicht genau zuordnen.
Im Anhang habe ich 'ne txt-Datei mit den Vorschlägen. Um spezielle Ränge habe ich mir jedoch keine Gedanken gemacht....
Ich zeig Euch gleich was, dass Ihr auch Eure Meinung dazu sagen könnt.
GSandSDS hat einen IMO sehr schönen Vorschlag gemacht.
Es hat sich gezeigt, dass die bisherigen Diskussionen wenig gebracht haben, wir brauchen bald was Fertiges.
Hier ist er:
Zitat