Umfrageergebnis anzeigen: Sollen sternchen wieder eingeführt werden ?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf alle Fälle !

36 36,73%
  • Auf keinen Fall !

27 27,55%
  • Ist mir völlig Schnuppe !

35 35,71%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Vorschläge für Ränge & Wieder Sternchen ?

Vorschläge für Ränge & Wieder Sternchen ?

Hier könnt ihr eure Vorschläge zwecks Ränge im Forum abgeben
    Bitte nicht ultra-lange Listen und etwas ernsthaft bei der Sache bleiben.

Die Umfrage dreht sich um sternchen... wer will wieder Sternchen haben ?

Seso
    Bitte schau mal in den alten Staff, da steht was IMO ziemlich gutes.

Hallo BTW ^^

Könntest Du mal MSN anmachen? Ich möchte Dir kurz war erzählen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Seso
    Bitte schau mal in den alten Staff, da steht was IMO ziemlich gutes.

Hallo BTW ^^

Könntest Du mal MSN anmachen? Ich möchte Dir kurz war erzählen.
    MSN Geht nimmer... schick mir ne mail mit deiner nummer oder so
    Link zum alten Staff ? Ich hab alle bookmarks gelöscht Ich mache NIE wieder einen post im gwc forum I SWEAR !

Seso
    Ich komme von hier nicht zurück zu der allgemeinen Foren-Übersicht. Ich möchte in den QFRAT und weiß nicht, wie hinkommen.

Beide RPG-Ring-Foren -Links führen nur zu diesem Forum hier, dem allgemeinen.

Könntest Du das noch anpassen?

Hier der Link, GSandSDS hat einen IMO ziemlich guten Vorschlag gemacht.

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=197022

Und: ich habe Dir gestern eine Mail geschickt, mit einer überarbeiteten Netiquette.

Zitat Zitat
    Seso
    Ich komme von hier nicht zurück zu der allgemeinen Foren-Übersicht. Ich möchte in den QFRAT und weiß nicht, wie hinkommen.

Beide RPG-Ring-Foren -Links führen nur zu diesem Forum hier, dem allgemeinen.

Könntest Du das noch anpassen?

Hier der Link, GSandSDS hat einen IMO ziemlich guten Vorschlag gemacht.

http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=197022

Und: ich habe Dir gestern eine Mail geschickt, mit einer überarbeiteten Netiquette.
    Das regeln wir alles noch, aber nutz doch den foren Jump unten, damit gehts am einfachsten
    Mail ist nicht angekommen. Bitte immer an meine neuen Adressen senden, eine gamesweb.com Adresse habe ich nicht mehr.
    webmaster@squarenet.info oder ralph@daddeltreff.de

Bin ja nicht blöd, Seso

Ich habe an die webmaster@squarenet.info geschrieben.

War aber im Grunde nur das drinnen, was ich gestern im Staff unter obigem Link gepostet habe.

Ich schreibe Dir was ins neue Interne, sobald ich Zugang habe. Alles klar?

Zitat Zitat
    Bin ja nicht blöd, Seso

Ich habe an die webmaster@squarenet.info geschrieben.

War aber im Grunde nur das drinnen, was ich gestern im Staff unter obigem Link gepostet habe.

Ich schreibe Dir was ins neue Interne, sobald ich Zugang habe. Alles klar?
    Zugang haste nun

Die Abstimmung habe ich lieber erst mal weggelassen, werde sie aber gerne nachholen, wenn ich Näheres weiß. Nämlich: würden die Sternchen das Forum(sprich: den Server) zusätzlich stark belasten? Wenn nicht, wäre es schön mit Sternchen, wenn doch, wäre der Wegfall besser, da ich lieber schnell und problemlos hier lande. Damit auch gleich die Frage zu Ava's. Wird es welche geben und wenn ja, wie stelle ich es an, meine bisherige Hexe hierher zu bekommen, da die Option (vom eigenen Rechner hochladen nicht vorhanden ist)?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Die Abstimmung habe ich lieber erst mal weggelassen, werde sie aber gerne nachholen, wenn ich Näheres weiß. Nämlich: würden die Sternchen das Forum(sprich: den Server) zusätzlich stark belasten? Wenn nicht, wäre es schön mit Sternchen, wenn doch, wäre der Wegfall besser, da ich lieber schnell und problemlos hier lande. Damit auch gleich die Frage zu Ava's. Wird es welche geben und wenn ja, wie stelle ich es an, meine bisherige Hexe hierher zu bekommen, da die Option (vom eigenen Rechner hochladen nicht vorhanden ist)?
    Ist nicht vorhanden ??
    Sollte aber dann bald verfügbar sein... ich check das.
    EDIT - ist doch vorhanden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    [...]Damit auch gleich die Frage zu Ava's. Wird es welche geben und wenn ja, wie stelle ich es an, meine bisherige Hexe hierher zu bekommen, da die Option (vom eigenen Rechner hochladen nicht vorhanden ist)?
    Du kannst es auch noch so machen:
    Du gehts nachträglich noch auf "mein vB" und änderst dort unter Einstelleung bearbeiten dein Benutzerbild ein.

EDIT: Also ist würde es toll finden, wieder Sternchen zu haben.

Danke. Werde es gleich mal probieren. Wenn ich wieder zu dusselig bin, wird mein erprobter Ava-Einarbeiter halt wieder ranmüssen

Ich habs auch net geschafft, den Avatar von meiner Festplatte hier rein zu bringen. Ich habe einen genommen, den ich hochgeladen habe.

Naja, Frauen und Technik, nicht wahr, @ DL

Du sagst es!!!! Jedenfalls hab ich es jetzt geschafft, Seymor hier unterzubringen. Meine schöne Hexe hab ich ja gar nicht selbst, na ja, mein lieber hilfreicher Geist wird sich sicher erweichen lassen und dies noch mal ändern. Er ist ja Kummer gewohnt

@Seso

Hat sich erledigt. War vorhanden. Ich hatte nur den Weg "hintenrum" nicht gefunden...Thx.

Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
    Ich hab mich problemlos hier angemeldet(Mail war binnen 4 Sek. da ) und den Avatar konnte ich auch völlig problemlos hoch laden...

@ Toppic:
    Angenommen, wir würden Stenchen einführen - könnte ich dann statt Sternchen brennende Feuerbälle bekommen?

wegen Rängen:

1 Level 1
    2 Tidus4526 :roilleyes:
    3 Squall2986
    4 Cloud3333
    5-20 Mogry

Dann noch:
    Goldener Chocobo
    Black Mage
    White mage
    Wizzard (ab 1000 Postings)
    Tobsucht 9000

Sonderränge:

404 Forum_Error oder so
    666 Feuerteufel
    999 MP-Maximum
    9999 HP-Maximum

2 Specials:
    Gibt mal diese Zahl in eurem Taschenrechner ein und stellt es auf den Kopf
    0535 Seso
    713405 Soheil

Geändert von Soheil (23.01.2003 um 17:50 Uhr)

Problemlos hier anmelden konnte ich mich auch. Mail war sogar in 2 Sekunden da Aber ich lag mal wieder mit der Technik auf Kriegsfuß (as usual) und deshalb wußte ich nicht, wie den Ava hochladen...

Rote Feuerbälle? LOL. Paßt zu dem Feuertäufer. Wenn Sigs möglich, erlaubt oder so sind, gehen die an Dich?

Hatte auch keine Probleme und ich sitze hier auf Arbeit.

@Seso: Könntest du bitte mal im RPG-Reich vorbeischauen bei mir im Browser sehen die geposteten Threads total komisch aus, da ist so häßlicher weißer Rand drum.

Danke

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Hatte auch keine Probleme und ich sitze hier auf Arbeit.

@Seso: Könntest du bitte mal im RPG-Reich vorbeischauen bei mir im Browser sehen die geposteten Threads total komisch aus, da ist so häßlicher weißer Rand drum.

Danke
    Habs schon gesehen, da wird David ein neues Template erstellen müssen fürchte ich, aber da er ja selber zugriff auf die Admin hat, wird er das dann schnell gefied haben. So lange störts ja nicht Ich weiss nämlich nicht wo er den Fehler hat...

Noch was ist mir aufgefallen die Board Uhr geht 1 h vor es ist leider noch nicht kurz vor 13 h

Users Awaiting Email Confirmation

Ich habe hier`'ne Idee zu den neuen Rängen.
    Ich persönlich bin der Meinun, dass wir keine speziellen FF Ränge nehmen sollten, da ich das für ein wenig übertrieben halte. Außerdem könnten einige User die Ränge sicherlich nicht genau zuordnen.

Im Anhang habe ich 'ne txt-Datei mit den Vorschlägen. Um spezielle Ränge habe ich mir jedoch keine Gedanken gemacht....

Ich zeig Euch gleich was, dass Ihr auch Eure Meinung dazu sagen könnt.

GSandSDS hat einen IMO sehr schönen Vorschlag gemacht.

Es hat sich gezeigt, dass die bisherigen Diskussionen wenig gebracht haben, wir brauchen bald was Fertiges.

Hier ist er:
    Zitat Zitat
    Zitat von GSandSDS
    Ich würde nicht ganz so viele Ränge nehmen. Ich mag dieses Rang-Gespamme nämlich ganz und gar nicht, und trotz fehlender Sterne isses immer noch da. Hier mein Vorschlag:

(1 Einmalposter)
    2 Neuling
    10 Lehrling
    50 Abenteurer
    100 Waldläufer
    200 Provinzheld
    300 Kämpfer
    400 Krieger
    500 Veteran
    (666 Höllenkrieger)
    700 Schwertmeister
    1000 Ritter
    2000 Ehrengarde
    3000 General
    4000 Drachentöter
    5000 Held
    6000 Auserwählter
    7000 Legende
    (7777 Lucky 7)
    8000 Mythos
    9000 Halbgott
    10000 Deus

Den Werdegang hab ich mir gut überlegt. Das ganze ist der Weg eines Helden zu Unsterblichkeit sozusagen. Erst ist er neu, geht dann zu einem Kampflehrer in die Lehre... nachdem er fertig ist, geht er als Abenteurer seine eigenen Wege... der Rang Waldläufer zeigt eigentlich nur dass er langsam auch sein Heldenhandwerk versteht. Dann hat er was gemacht wodurch er bei dan Nachbardörfern zum Held ernannt wurde. Er geht weiter und Perfektioniert seine Kunst... erst ist er ein Kämpfer, dann durch erfahrung ein regelrechter Krieger. Durch noch mehr Erfahrung wird er zum Veteran und am Ende hat er seine Kampfkunst perfektioniert. Er wird zum Ritter geschlagen, landet dann sogar in der königlichen Ehrengarde und steigert sich dort bis zum General. Dann schafft er eine ganz große Hürde, er tötet einen Drachen... wodurch er nun im ganzen Königreich zum Held wird. Naja... irgendwann hält man ihn für auserwählt... er wird zur Legende, und aus Legende wird Mythos. Irgendwann hebt alles ganz ab und er wird erst Halbgott und dann ein Gott. Ende: Unsterblichkeit erreicht.