Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: MadWorld #1 - Not in the Deutschländ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    50 oder 60 Hz sind mir relativ wurscht - am Cube hat man (ich zumindest) keinen Unterschied bemerkt, wenn man jetzt auf 50 oder 60 Hz gestellt hat, das heißt nicht zwingenderweise, daß das Spiel langsamer läuft.

Wenn ich allerdings auch bei 4:3 PAL-Balken hab (Wii hängt an unserer "ausgemusterten" Röhre, also ist mir fehlendes 16:9 egal) bin ich sauer.

Mal sehen, Spiel ist von amazon.uk unterwegs zu mir, dürfte Dienstag oder Mittwoch eintrudeln, dann seh ich's ja selbst.

Balken kann ich mit der 4:3 Expand Funktion meines TVs beseitigen. Daher stört mich eher der Geschwindigkeitsverlust. Wäre super ob du uns bescheinigen könntest ob der Geschindigkeitsverlust wirklich so gravierend ist.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wäre super ob du uns bescheinigen könntest ob der Geschindigkeitsverlust wirklich so gravierend ist.
    Wenn's vor mir keiner hat, gern.
    Amazon.uk dauert sehr unterschiedlich bei mir, kann also durchaus sein, daß jemand anders das Ding vor mir hat.

Doppelpost.

Also... Geschwindigkeitsverlust: Keine Ahnung, hab nur mal 2 Minuten reingespielt.

Aber Balken... ja. Leider. Riesige. Gigantische.
    Und zwar so große Balken, daß ich mich frage, wieso das keine Sau in irgendeinem Test erwähnt hat.