Bitte lass das Spiel in Deutschland nicht gleich indiziert werden. ;_;
Ich möchte das Spiel ab 18 unzensiert im Laden stehen haben.
Wenns bei GTA4 mit seiner realistischen Grafik geklappt hat, hat das gefälligst auch bei Mad World mit seiner Schwarz-Weiß-Rot Comicgrafik zu klappen >![]()
Durchaus, aber nicht unbedingt immer. Spiele, die in Deutschland völlig verboten sind, können problemlos in Österreich oder der Schweiz erscheinen - allerdings ist es gut möglich, dass, wie es bei No More Heroes der Fall war, eine für Europa generell zensierte Version des Spieles erscheint, gegen die dann nur ein Import aus den USA oder Japan hilft.
In diesem Fall könntest du aber durchaus Recht haben, da ich bezweifle, dass Sega extra eine entschärfte Version für den europäischen Markt herausbringt; immerhin geht es bei Mad World primär um Gewalt und Gewaltverherrlichung, zumindest den derzeitigen Informationen nach. Dass so eine Version aber dann auch in the Deutschländ in die Läden kommt, ist natürlich mehr als fragwürdig.
"Wenns bei GTA4 mit seiner realistischen Grafik geklappt hat, hat das gefälligst auch bei Mad World mit seiner Schwarz-Weiß-Rot Comicgrafik zu klappen "
das wird wahrscheinlich auch der trick sein mit dem man so eine orgie durch die kontrollen schleusen will![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
GC 2008 Trailer:
SD Version [GameTrailers]
HD Version [GameTrailers]
ungeschnittene Version [IGN]
Bilder & Artworks [IGN]
Preview [IGN]
So langsam gefällt mir das Game. MadWorld sieht aus wie ein spielbarer Comic. Dieser comicartige Stil und das Gameplay welches mich doch irgendwie stark an das kultige God Hand erinnert, haben irgendwie Stil. Jedenfalls bin ich mal gespannt ob der (schwarze) Humor von God Hand auch vorhanden sein wird. Aber Namen wie "Herr Frederick von Twirlenkiller" lassen ja schonmal darauf schließen.![]()
Master ich danke dir
Auf GT haben sie nämlich scheinbar nur den geschnittene trailer gezeigt, wollte das Spiel schon verfluchen, aber dank dir, jetzt den uncut trailer gesehen.
Also, das Spiel wird für mich von Mal zu Mal interessanter...okay, ich bin ein gottverdammter gore junkie, es kann nicht zu wenig Blut fließen, aber allein schon der style sieht verdammt vielversprechend aus. Mal schauen, bin gespannt, wann MadWorld erscheinen wird.
Glaub um eine importierte Version werden wir nicht rumkommen.
Tja, wenn ihr mich fragt sollte Mad World ausserhalb (und wie gesagt meine Meinung: auch innerhalb) Deutschlands ab 18 sein. Dann _darf_ es an Minderjährige nicht verkauft werden und Eltern und Erzieher haben nichts zu befürchten. Case closed :3![]()
Ich weiß,die hatte ich auch schon vor Tagen gepostet,
Aber in der neuen news waren halt noch mehr Infos.
Das hier wird übrigens das neueste usk Opfer
Zitat
geile entstehungsgeschichte, Japaner habens gemacht, nur Amis verkaufens, genial!
Gut, das ich ne japanische Konsole hab und eigentich damit rechne das alle japanentwicklungen auch dafür rauskmmen argh!
naja gibt soo viele andere games.
ist aber auf jeden fall geiles game, kumpel hats sich imported.
Softmodde deine Wii, mach den Homebrew Channel drauf und hol dir GeckoOS, damit kannste auch Importe zocken.
Zum Spiel: HOLY FUCK, THIS IS AWESOME!!!
Ich bin ja einer derjenigen, die sich gerne mal das ein oder andere saubrutale Spiel holen, einfach nur um Stress abzubauen.
IM fall von Madworld isses aber eher so, um meine Schadenfreude sowas von voll und ganz auszuleben
Es macht einfach Spaß, den Gegnern erstmal Dynamit in den Kopf zu hämmern, ihnen ne Tonne überzustülpen und schlussendlich noch an den überall hängenden Stachelwänden aufzuhängen. HOORAY \o/
Most brutal game ever!
Mir gefallen die Kommentatoren. Die ganze Synchronisation ist absolut hochwertig und kommt einfach voll geil rüber, auch wenn sich die Kommentare zu einigen Events doch etwas häufiger wiederholen, als einem lieb ist.
Darüber kann man aber gekonnt hinwegsehen, weil das restlcihe Spiel einfach nur mordsgeil ist.
Selbst der Soundtrack ist, trotz von mir abgrundtief gehasstem Hiphop, wirklich genial.
Jeder, der volljährig ist und an das Spiel rankommt (und natürlich ne Wii hat) sollte sich das Spiel holen. Am besten allerdings in der US-Fassung. Laut dem, was ich bisher so im NeoGAF gelesen habe, scheint die PAL-Anpassung übelster Dreck geworden zu sein mit dicken PAL-Balken und wohl fehlender 60Hz-/480p-Unterstützung. Kann aber sein, dass ich mich in diesem Punkt irre.
Nichtsdestotrotz ein extrem geiles Spiel. Jawohl.![]()
Für alle immernoch unentschlossenen, mal wieder das GT-videoreview:
http://www.gametrailers.com/player/46615.html
Das game macht solch ein unglaublich epischen Eindruck. Das erste mal nach Mario Galaxy, bei dem es schmerzt keine wii zu haben =/
(bei mir zumindest)
Auch wenn das GTreview keine überkillerscore ausgespuckt hat, ich wäre wahrscheinlich begeistert wie bei god of war.
Und alles in Allem wohl ein Beweis, dass die Japaner die besseren Ami-Games machen xD
Man wie gern hät ich das auch. Nun ja es gibt ja doch eiN paar Spiele wo es schmerzt, keine Wii zu haben.
Nee, du irrst dich leider nicht. Im offiziellen Platinum Games Forum und auf diversen anderen Foren gab es auch schon beschwerden. Der einzige Grund warum ich die Vorbestellung noch nicht storniert habe liegt darin das bei HMV der Soundtrack für Vorbesteller beiliegt.
Es ist eine ziemliche Frechheit einen der heißeren Wii-Titel mit einer grottigen PAL-"Anpassung" auszustatten. Selbst die grottigsten Spiele haben einen optionalen 60Hz Modus. Sogar der ehemalige König mieser Anpassungen, Square Enix, bringt keine Spiele mit PAL-Balken und 20% Geschwindigkeitsverlust mehr raus. Nee, nee, so nicht Sega/Platinum Games.![]()