Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: MadWorld #1 - Not in the Deutschländ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Leon der Pofi Gast
    weiß nicht, sieht langweilig aus. hässlicher grafikstil ehrlich gesagt mit einem lächerlich übertriebenen gewaltfaktor >_>#
    richtiges 0815 games bis jetzt für leute die sagen "boaah, haste gesehen?! dem ist der kopf weg und so viel blut!!"

    schwarz/weiß ist toll aber hier ist irgendwie zuviel konstrast drinnen
    ein echtes schwarzweiß wäre besser, wie bei alten filmen.

    naja wie schon gesagt, lässt mich absolut kalt.

    was ich schon sagen kann, ihr deutschen bekommt das spiel eh nicht

    Geändert von Leon der Pofi (16.05.2008 um 12:32 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

    was ich schon sagen kann, ihr deutschen bekommt das spiel eh nicht
    Und so wie es aussieht werde ich nicht traurig drum sein
    Stimme Dir soweit zu, dass Spiel scheint auf den ersten Blick relativ stark auf den Gore Effekt zu setzen.
    Ist denn bekannt um welche Art Spiel es sich handeln soll? Wurde ein bestimmtes Genre genannt (bin grade zu faul das Interview zu lesen). Eine Mischung aus Manhunt und No more Heroes hört sich für mich auch eher langweilig an. Einfach weil ich nicht auf solche puristischen Action Spiele stehe (ja ich weiß Manhunt beinhaltet auch viel Stealth). Ich bin im Moment einfach total enttäuscht von der Videospiel Industrie und trauere mehr denn je der 16/32/64 Bit Zeit hinterher. GTAIV total overhyped, Banjo Kazooie 3...kein Kommentar, jetzt wird sowas als innovativ angepriesen und es entlockt mir nicht das geringste Interesse und generell wohin das Auge blickt: Sportspiel Updates und Actionspiele.
    Ironisch, dass meine aktuelle Hoffnung auf einem Actionspiel ruht: MGS4

  3. #3
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    schwarz/weiß ist toll aber hier ist irgendwie zuviel konstrast drinnen
    ein echtes schwarzweiß wäre besser, wie bei alten filmen.
    Nö. Bei der Bildausgabe muss echtes weiß drin sein und echtes schwarz. Um den Rest kümmert sich dann das Anzeigegerät (sprich der TV) oder evtl. ein dazugeschalteter Grafikfilter. Letzteres wird aber oft erst in der Endphase implementiert (vgl. zuletzt z.B. GTA4, erst hübsche Screens, später sone Art Wischiwaschi, was aber ausser dass man weniger sieht halbweg passt ). Ich hoffe auch dass es am Ende nicht ganz so plain ausschaut, denn das erinnert mehr an billige (sterilisierte ) Flash Animationen als ein stilisiertes Schwarzweiß.

  4. #4
    Überbrutale Spiele mag ich und schwarz/weiß mag ich, weswegen das Spiel für mich generell ansprechend wirkt. Was mir allerdings nicht so gefällt ist der Hauptcharakter, ich war nie ein Fan irgendwelcher Muskelprotze. Außerdem wirkt das Ganze für mich mehr wie ein Prügelspiel à la Mortal Combat, nur eben nicht im rundenbasierten 1-zu-1-Kampf, sondern gegen verschiedene Gegner innerhalb eines Levels, wobei man offensichtlich auch immer nur gegen einen einzelnen kämpft.

    Schnetzlerei im Stile von No More Heroes finde ich jedenfalls stilistisch ansprechender, wie es Gameplay-mäßig aussieht kann ich natürlich noch nicht sagen, dafür wird zu wenig gezeigt. Dass nur drei Farben verwendet werden, wovon eine das spritzende Blut darstellt, ist auf jeden Fall eine positive Innovation, von der das Spiel hoffentlich noch einige mehr besitzen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •