Aua.Sehr cool, das Video (Vor allem das Caution Sign am Ende) Ich dachte ja unwillkürlich erst, es ginge um Gears of war. Da gibt's doch dieses Cinematic - Video mit "Mad World" als Musikuntermalung. Und als ich die erste Szene sah, war ich mir fast schon sicher
Aber dieses Spiel sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Vor allem ist es wieder der klassische Fall, dass sich die Gewalt imo durch den Look selbst entschärft und astäthisiert, wie z.b. bei Sin City oder 300.

Sehr cool, das Video (Vor allem das Caution Sign am Ende) Ich dachte ja unwillkürlich erst, es ginge um Gears of war. Da gibt's doch dieses Cinematic - Video mit "Mad World" als Musikuntermalung. Und als ich die erste Szene sah, war ich mir fast schon sicher
Aber dieses Spiel sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Vor allem ist es wieder der klassische Fall, dass sich die Gewalt imo durch den Look selbst entschärft und astäthisiert, wie z.b. bei Sin City oder 300.

). Ich hoffe auch dass es am Ende nicht ganz so plain ausschaut, denn das erinnert mehr an billige (sterilisierte