Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: MadWorld #1 - Not in the Deutschländ

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel wäre ein Verkaufsschlager auf der 360.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das Spiel wäre ein Verkaufsschlager auf der 360.
    Wieso kann es das auf Wii nicht auch sein?

Und gib bloß keinen Kommentar wie "Weil die Wii ne schlechtere Grafik bietet" oder "Weil Wii die falsche Userbase hat". In beiden Fällen liegt das Konterargument schon griffbereit.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, welche Version in so einem Fall Österreich bekommt? Kann ich mir im Laden dann eine deutschsprachige Version kaufen, die jedoch unzensiert wird, oder macht man es sich einfach und schippert schlichtweg einige Deutschländ-Exemplare nach Ösiland? Immerhin hab ich hier ja auch schon einige Spiele gekauft, die das USK-Logo aufgedruckt haben, nicht bloß PEGI.
    In einem Fall wie diesem, wo das Spiel nicht mal in Deutschland erscheint, wird die Wahrscheinlichkeit wohl so groß sein, dass das Spiel unzensiert und übersetzt ankommt.
    War bei Resident Evil 4 ja auch nicht anders, genauso wie bei vielen anderen, in Deutschland indizierten oder nicht veröffentlichten Spielen.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    In einem Fall wie diesem, wo das Spiel nicht mal in Deutschland erscheint, wird die Wahrscheinlichkeit wohl so groß sein, dass das Spiel unzensiert und übersetzt ankommt.
    War bei Resident Evil 4 ja auch nicht anders, genauso wie bei vielen anderen, in Deutschland indizierten oder nicht veröffentlichten Spielen.
    Fein. :)
    Aber RE 4, indiziert? Davon wusste ich gar nichts.

Ich habs irgendwie verpennt einiges Zeug aus den letzten Monaten hier reinzustellen. Na ja, los gehts:

Infos:

Gestern haben die Jungs von Platinum Games ihre neugestaltete Webseite hochgestellt. Sie ist nun etwas umfangreicher und mit einem Blog sowie einem eigenem Forum ziemlich Community-bezogen. Eine Sektion zu MadWorld ist auch vorhanden:

http://platinumgames.com/games/madworld/

Einen Haken hat das ganze jedoch: IE Nutzer werden bis auf das Forum nicht auf die Seite zugreifen können, daher empfehle ich den Einsatz von Opera und Firefox.

Videos:

European Uncensored Holiday Trailer
    Death Watch Commentators Trailer

Geändert von Master (31.01.2009 um 23:50 Uhr)

Madworld Updated Hands-On

Der ein oder andere J-RPG Fan dürfte, fall einer denn hier überhaupt rein schaut, sich jetzt durchaus wundern. Denn der geheime Wii-Titel an dem Yasumi Matsuno (Vagrant Story, Final Fantasy XII) seit einiger Zeit mitarbeiten soll ist kein anderes Spiel als MadWorld:

Zitat Zitat
    The story unfolds as you play, revealing some surprising layers and plot twists that keep things interesting. While Jack is participating in Death Watch, you come to discover that he has a different agenda than the other participants. One special point of interest is that MadWorld's story was developed with help from Yasumi Matsuno (the game designer behind Vagrant Story and Final Fantasy XII), who, it turns out, was chosen by his friend Atsushi Inaba of Platinum to work on the game's scenarios. Given all the experience at Platinum, as well as the experience that Matsuno brings to the table, we're anxious to see how this craziness is going to play out.

Erscheinen wird das Spiel am 20. März 2009 in Europa. Vorbesteller können bei HMV den Soundtrack zum Spiel als Bonus abstauben.

Ansonsten kann man sich in der Zwischenzeit mit den Videos begnügen:

Subway Gameplay
    Downtown Gameplay
    Bat Frenzy Gameplay
    Black Baron Announcement Trailer
    NY Comic-Con 09: Producer Interview

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Geil.

Aber garantiert auch nicht in the Deutschländ.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Geil.

Hast du überhaupt auf den Link geklickt?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich.

Ja gut, hab´s jetzt auch gesehen, wenn man gerade begeistert ist, blendet man manche sachen halt aus.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Geil.

Wenn ich das richtig sehe,ist das aber fan-modding,oder?
    Also das Teil wird so niemals in den Läden stehen
    8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe,ist das aber fan-modding,oder?
    Also, da steht was von Decal Set. Kann man natürlich auch selbst machen und auf eine Folie drucken - you can.

Zitat Zitat von robx
    Wenn man auf Antworten klickt sind die Links auch in schwarz - muss am grauenhaften Forendesign liegen...?