Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
geile entstehungsgeschichte, Japaner habens gemacht, nur Amis verkaufens, genial!

Gut, das ich ne japanische Konsole hab und eigentich damit rechne das alle japanentwicklungen auch dafür rauskmmen argh!

naja gibt soo viele andere games.
ist aber auf jeden fall geiles game, kumpel hats sich imported.
Softmodde deine Wii, mach den Homebrew Channel drauf und hol dir GeckoOS, damit kannste auch Importe zocken.

Zum Spiel: HOLY FUCK, THIS IS AWESOME!!!

Ich bin ja einer derjenigen, die sich gerne mal das ein oder andere saubrutale Spiel holen, einfach nur um Stress abzubauen.
IM fall von Madworld isses aber eher so, um meine Schadenfreude sowas von voll und ganz auszuleben

Es macht einfach Spaß, den Gegnern erstmal Dynamit in den Kopf zu hämmern, ihnen ne Tonne überzustülpen und schlussendlich noch an den überall hängenden Stachelwänden aufzuhängen. HOORAY \o/
Most brutal game ever!

Mir gefallen die Kommentatoren. Die ganze Synchronisation ist absolut hochwertig und kommt einfach voll geil rüber, auch wenn sich die Kommentare zu einigen Events doch etwas häufiger wiederholen, als einem lieb ist.
Darüber kann man aber gekonnt hinwegsehen, weil das restlcihe Spiel einfach nur mordsgeil ist.
Selbst der Soundtrack ist, trotz von mir abgrundtief gehasstem Hiphop, wirklich genial.

Jeder, der volljährig ist und an das Spiel rankommt (und natürlich ne Wii hat) sollte sich das Spiel holen. Am besten allerdings in der US-Fassung. Laut dem, was ich bisher so im NeoGAF gelesen habe, scheint die PAL-Anpassung übelster Dreck geworden zu sein mit dicken PAL-Balken und wohl fehlender 60Hz-/480p-Unterstützung. Kann aber sein, dass ich mich in diesem Punkt irre.

Nichtsdestotrotz ein extrem geiles Spiel. Jawohl.