Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: MadWorld #1 - Not in the Deutschländ

Ich habs irgendwie verpennt einiges Zeug aus den letzten Monaten hier reinzustellen. Na ja, los gehts:

Infos:

Gestern haben die Jungs von Platinum Games ihre neugestaltete Webseite hochgestellt. Sie ist nun etwas umfangreicher und mit einem Blog sowie einem eigenem Forum ziemlich Community-bezogen. Eine Sektion zu MadWorld ist auch vorhanden:

http://platinumgames.com/games/madworld/

Einen Haken hat das ganze jedoch: IE Nutzer werden bis auf das Forum nicht auf die Seite zugreifen können, daher empfehle ich den Einsatz von Opera und Firefox.

Videos:

European Uncensored Holiday Trailer
    Death Watch Commentators Trailer

Geändert von Master (31.01.2009 um 23:50 Uhr)

Madworld Updated Hands-On

Der ein oder andere J-RPG Fan dürfte, fall einer denn hier überhaupt rein schaut, sich jetzt durchaus wundern. Denn der geheime Wii-Titel an dem Yasumi Matsuno (Vagrant Story, Final Fantasy XII) seit einiger Zeit mitarbeiten soll ist kein anderes Spiel als MadWorld:

Zitat Zitat
    The story unfolds as you play, revealing some surprising layers and plot twists that keep things interesting. While Jack is participating in Death Watch, you come to discover that he has a different agenda than the other participants. One special point of interest is that MadWorld's story was developed with help from Yasumi Matsuno (the game designer behind Vagrant Story and Final Fantasy XII), who, it turns out, was chosen by his friend Atsushi Inaba of Platinum to work on the game's scenarios. Given all the experience at Platinum, as well as the experience that Matsuno brings to the table, we're anxious to see how this craziness is going to play out.

Erscheinen wird das Spiel am 20. März 2009 in Europa. Vorbesteller können bei HMV den Soundtrack zum Spiel als Bonus abstauben.

Ansonsten kann man sich in der Zwischenzeit mit den Videos begnügen:

Subway Gameplay
    Downtown Gameplay
    Bat Frenzy Gameplay
    Black Baron Announcement Trailer
    NY Comic-Con 09: Producer Interview

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Geil.

Aber garantiert auch nicht in the Deutschländ.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Geil.

Hast du überhaupt auf den Link geklickt?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich.

Ja gut, hab´s jetzt auch gesehen, wenn man gerade begeistert ist, blendet man manche sachen halt aus.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Geil.

Wenn ich das richtig sehe,ist das aber fan-modding,oder?
    Also das Teil wird so niemals in den Läden stehen
    8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig sehe,ist das aber fan-modding,oder?
    Also, da steht was von Decal Set. Kann man natürlich auch selbst machen und auf eine Folie drucken - you can.

Zitat Zitat von robx
    Wenn man auf Antworten klickt sind die Links auch in schwarz - muss am grauenhaften Forendesign liegen...?

geile entstehungsgeschichte, Japaner habens gemacht, nur Amis verkaufens, genial!

Gut, das ich ne japanische Konsole hab und eigentich damit rechne das alle japanentwicklungen auch dafür rauskmmen argh!

naja gibt soo viele andere games.
    ist aber auf jeden fall geiles game, kumpel hats sich imported.

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    geile entstehungsgeschichte, Japaner habens gemacht, nur Amis verkaufens, genial!

Gut, das ich ne japanische Konsole hab und eigentich damit rechne das alle japanentwicklungen auch dafür rauskmmen argh!

naja gibt soo viele andere games.
    ist aber auf jeden fall geiles game, kumpel hats sich imported.
    Softmodde deine Wii, mach den Homebrew Channel drauf und hol dir GeckoOS, damit kannste auch Importe zocken.

Zum Spiel: HOLY FUCK, THIS IS AWESOME!!!

Ich bin ja einer derjenigen, die sich gerne mal das ein oder andere saubrutale Spiel holen, einfach nur um Stress abzubauen.
    IM fall von Madworld isses aber eher so, um meine Schadenfreude sowas von voll und ganz auszuleben

Es macht einfach Spaß, den Gegnern erstmal Dynamit in den Kopf zu hämmern, ihnen ne Tonne überzustülpen und schlussendlich noch an den überall hängenden Stachelwänden aufzuhängen. HOORAY \o/
    Most brutal game ever!

Mir gefallen die Kommentatoren. Die ganze Synchronisation ist absolut hochwertig und kommt einfach voll geil rüber, auch wenn sich die Kommentare zu einigen Events doch etwas häufiger wiederholen, als einem lieb ist.
    Darüber kann man aber gekonnt hinwegsehen, weil das restlcihe Spiel einfach nur mordsgeil ist.
    Selbst der Soundtrack ist, trotz von mir abgrundtief gehasstem Hiphop, wirklich genial.

Jeder, der volljährig ist und an das Spiel rankommt (und natürlich ne Wii hat) sollte sich das Spiel holen. Am besten allerdings in der US-Fassung. Laut dem, was ich bisher so im NeoGAF gelesen habe, scheint die PAL-Anpassung übelster Dreck geworden zu sein mit dicken PAL-Balken und wohl fehlender 60Hz-/480p-Unterstützung. Kann aber sein, dass ich mich in diesem Punkt irre.

Nichtsdestotrotz ein extrem geiles Spiel. Jawohl.

Für alle immernoch unentschlossenen, mal wieder das GT-videoreview:
    http://www.gametrailers.com/player/46615.html

Das game macht solch ein unglaublich epischen Eindruck. Das erste mal nach Mario Galaxy, bei dem es schmerzt keine wii zu haben =/
    (bei mir zumindest)

Auch wenn das GTreview keine überkillerscore ausgespuckt hat, ich wäre wahrscheinlich begeistert wie bei god of war.

Und alles in Allem wohl ein Beweis, dass die Japaner die besseren Ami-Games machen xD

Man wie gern hät ich das auch. Nun ja es gibt ja doch eiN paar Spiele wo es schmerzt, keine Wii zu haben.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Laut dem, was ich bisher so im NeoGAF gelesen habe, scheint die PAL-Anpassung übelster Dreck geworden zu sein mit dicken PAL-Balken und wohl fehlender 60Hz-/480p-Unterstützung. Kann aber sein, dass ich mich in diesem Punkt irre.
    Nee, du irrst dich leider nicht. Im offiziellen Platinum Games Forum und auf diversen anderen Foren gab es auch schon beschwerden. Der einzige Grund warum ich die Vorbestellung noch nicht storniert habe liegt darin das bei HMV der Soundtrack für Vorbesteller beiliegt.

Es ist eine ziemliche Frechheit einen der heißeren Wii-Titel mit einer grottigen PAL-"Anpassung" auszustatten. Selbst die grottigsten Spiele haben einen optionalen 60Hz Modus. Sogar der ehemalige König mieser Anpassungen, Square Enix, bringt keine Spiele mit PAL-Balken und 20% Geschwindigkeitsverlust mehr raus. Nee, nee, so nicht Sega/Platinum Games.

50 oder 60 Hz sind mir relativ wurscht - am Cube hat man (ich zumindest) keinen Unterschied bemerkt, wenn man jetzt auf 50 oder 60 Hz gestellt hat, das heißt nicht zwingenderweise, daß das Spiel langsamer läuft.

Wenn ich allerdings auch bei 4:3 PAL-Balken hab (Wii hängt an unserer "ausgemusterten" Röhre, also ist mir fehlendes 16:9 egal) bin ich sauer.

Mal sehen, Spiel ist von amazon.uk unterwegs zu mir, dürfte Dienstag oder Mittwoch eintrudeln, dann seh ich's ja selbst.

Balken kann ich mit der 4:3 Expand Funktion meines TVs beseitigen. Daher stört mich eher der Geschwindigkeitsverlust. Wäre super ob du uns bescheinigen könntest ob der Geschindigkeitsverlust wirklich so gravierend ist.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wäre super ob du uns bescheinigen könntest ob der Geschindigkeitsverlust wirklich so gravierend ist.
    Wenn's vor mir keiner hat, gern.
    Amazon.uk dauert sehr unterschiedlich bei mir, kann also durchaus sein, daß jemand anders das Ding vor mir hat.

Doppelpost.

Also... Geschwindigkeitsverlust: Keine Ahnung, hab nur mal 2 Minuten reingespielt.

Aber Balken... ja. Leider. Riesige. Gigantische.
    Und zwar so große Balken, daß ich mich frage, wieso das keine Sau in irgendeinem Test erwähnt hat.