This.
Oben rechts ist, wie du weisst, deine Kombo-Info. Der vierstellige Bereich stellt die Punktzahl dar (geht bis max 9999), der Wert dahinter der Multiplikator (max 9.9). Bei einem hohen Kombowert ist es wichtig, die Gegner ständig zu beharken. Wenn du also gerade in der Nähe keine Gegner hast, kannst mit mit Viereck bzw. mit der Schuss-Taste die Gegner weiterhin schädigen und zusätzlich den Kombo oben halten (erkennbar an den kleinen Boxen UNTER der Kombo-Info, die Symbole wie "Tritt" oder "Schuss" haben). Wenn noch mindestens eine kleine Box unter dieser Kombi-Info da ist, bleibt der Kombo aufrecht. Wenn gar keine Gegner da sind, kann mit L1 bzw. Verspotten ebenfalls der Kombo aufrecht erhalten werden. Probier es einfach mal aus.
Heute den Secret Boss plattgemacht. War schon recht beeindruckt aber nach vielen Versuchen doch platt gekriegt. Die Waffe von ihm ist echt geil.
Heute auch versucht, das verlorene Kapitel zu vollenden, leider bei
gescheitert. Hier muss ich mir noch was überlegen. Dodge Offsets funktioniert leider nur bedingt und Bettgeflüster aufladen kann man bei denen vergessen. Leider weichen die auch noch zu 80% meinen Angriffen aus...![]()