Danke, dann kann ich mir ja die französische Climax-Version holen. ^^
Danke, dann kann ich mir ja die französische Climax-Version holen. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das Spiel ist ja mal das absolut geilste was ich seit langer Zeit wieder gespielt habe. Die meisten Spiele die mich davor ausnahmslos überzeugen konnten waren Spiele von Clover Studios und da zeigt sich auch mal wieder die Qualität von Platinum Games. Ich hoffe das die Entwicklerschmiede weiterhin so erfolgreich bleibt und noch viele Meilensteine heraushauen.
Viele Worte möchte ich zu dem Spiel auch nicht niederschreiben, denn um das unglaubliche Gefühl dieses spielerischen Orgasmus zu beschreiben, benötigt es mindestens ein 10-Seiten Referat.
Eine Frage hätte ich jedoch: Hat jemand eine gute Taktik gegen diese Fairness (Und keine ahnung wie das andere viech heißt also die Roten und blauen Gryphns) Viecher parat?
Ich habe es mit Luftkombos manschmal gut hingekriegt, doch das gelingt mir nun auch nicht immer.
Besonders die eigentlich schwächeren roten sind meiner Meinung nach, nach Gracious & Glorious die härtesten Gegner im Spiel!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Die Fairness haben doch afair fast bei jedem Angriff ne möglich Witch-Time, sprich, du musst nur ihre Angriffe kennen und dann entsprechend reagieren. Die Gracious & Gloryious sind allerdings der gemeisnten Gegner, allerdings nur, weil sie nur einen Angriff haben der die Witch-Tiem auslösen kann. Wenn es dir trotzdem schwerfällt dann kauf dir doch Selens Licht, das aktiviert die Witch-Time wenn du getroffen wirst.
Das Problem bei Fairness ist nur das sie benommen machen können und man dann, je nach Situation nicht mehr mit Witchtime ausweichen kann.
Ausserdem schaffe ich es irgendwie nie dieser "anspring-Attacke auszuweichen bzw zu blocken.
Selenes Licht zu kriegen dürfte leider noch dauern, habe grade mein Geld für das Schmetterling Accesoire ausgegeben.
Kriegt man auf höheren Schwierigkeitsgraden eigentlich auch potentiel mehr Halos?
Bin noch auf Normal bei Isla de Sol, habs scho ne Weile wills aber halt nicht zu schnell durchspielen.![]()
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Du kannst auch 500.000 Halos oder 15mio in ein paar minuten machen, gibt genug Guides dazu, am einfachsten sit wohl die Chapter VII variante, einfahc mal ein Youtubevideo dazu suchen. Halos farmen gehört zu den leichten Dingen in Bayonetta, da es nur davon abhängt wie lange du eine Kombo machst.
Wenn du Selens Licht + Leidesblick (Englisch: Gaze of Despair) anlegst wirds nocht einfacher, da wenn du die Gegner wütend machst, sie mehr Kombopunkte geben, das gehen locker 9999 x 9.9 Kombo punkte rein
@Fairness
Wow, also die Sprungattacke ist doch eine der einfachsten, hör einfach mal genau hin. Du hörst immer so ein ZIIIIIIING-geräusch wenn die einen Angriff machen den du mit Witch-Time ausweichen kannst. Solltest du du immer noch Probleme haben spiele das Spiel einmal auf Einfach/leicht, dann erhälst du die unendliche Marionette die für dich die Kombos macht und sogar ausweicht (Im Austausch bekommst du ab Normal aber nur noch halbe Kombopunkte, also nicht für Leute die Platin anstreben).
Hmm ok eine Frage hätte ich da nochmal.
Wie kriegt man eine hohe Kombo Wertung bei den Medallien?
Manschmal steche ich in einen Zug auf den Gegner ein bis er kaputt ist (Bronze) und manschmal kassiere ich ständig Treffer und mach sie nur vereinzelt in Abständen fertig. (komischerweise Platin)
Wie definiert man eigentlich Kombo, sind es die aufeinanderfolgenden Kampfaktionen samt Climax-finisher oder muss einfach nur die Leiste des Gegenüber möglichst lange rot halten?
Bin da ziemlich unsicher.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
This.
Oben rechts ist, wie du weisst, deine Kombo-Info. Der vierstellige Bereich stellt die Punktzahl dar (geht bis max 9999), der Wert dahinter der Multiplikator (max 9.9). Bei einem hohen Kombowert ist es wichtig, die Gegner ständig zu beharken. Wenn du also gerade in der Nähe keine Gegner hast, kannst mit mit Viereck bzw. mit der Schuss-Taste die Gegner weiterhin schädigen und zusätzlich den Kombo oben halten (erkennbar an den kleinen Boxen UNTER der Kombo-Info, die Symbole wie "Tritt" oder "Schuss" haben). Wenn noch mindestens eine kleine Box unter dieser Kombi-Info da ist, bleibt der Kombo aufrecht. Wenn gar keine Gegner da sind, kann mit L1 bzw. Verspotten ebenfalls der Kombo aufrecht erhalten werden. Probier es einfach mal aus.
Heute den Secret Boss plattgemacht. War schon recht beeindruckt aber nach vielen Versuchen doch platt gekriegt. Die Waffe von ihm ist echt geil.
Heute auch versucht, das verlorene Kapitel zu vollenden, leider bei
gescheitert. Hier muss ich mir noch was überlegen. Dodge Offsets funktioniert leider nur bedingt und Bettgeflüster aufladen kann man bei denen vergessen. Leider weichen die auch noch zu 80% meinen Angriffen aus...![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
*raufzerr*
Das hab ich eben zufällig entdeckt
Vielleicht ein DLC? Oder gar ein Sequel?Würde mich jedenfalls freuen, ich mag das Spiel <3
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
DLC halte ich unwahrscheinlich da Bayonetta eines der komplettesten Spiele in dieser Konsolengeneration ist.Ich tippe auf eher auf etwas wie "Bayonetta als spielbarer Bonuscharakter in Vanquish". Was auch denkbar wäre ist ein PC-Port. Für einen Nochfolger und ein aufwenig gestaltetes Spin-off ist es, denke ich, noch etwas früh.
Na ja, bin mal gespannt.*^^
Erstens: Gesegnet sei dieses Marionetten-Accessoire <3 Dank dem können auch Combo-Nieten wie ich tiefer ins Spiel vordringen ohne nach jeder Mission einen Handkrampf zu haben \o/
Zweitens: Aaaaaaaargh! Jetzt habe ich gestern etliche Male Mission 14 versucht auf Platin zu bringen, Vers 1 Pure Platinum, Vers 3 Pure Platinum, Vers 2...Gold >__>"
Ich komme ohne Schaden und mit brauchbarem Combo-Score durch, aber bin anscheinend zu lahm...ich vermute ich muss bei den Bossen etwas schneller zurande kommen, ergo: Mehr Witch Time und effizienteres Torpedo Spamming x__X
Btw@Master: Hab ich dich angesteckt?![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Ich hab gestern festgestellt, dass ich tatsächlich 30 Stunden auf Normal gebraucht habe, um bei Bayonetta bis ins 12. Kapitel zu kommen. Srsly, erst im 10. Kapitel stellte ich gestern zufällig fest das es ein Menü gab. So mit Waffen anlegen und Braukessel und allem. Und danach, dass ich die Stelle, wo ich festhing, nichtmal hätte machen müssen.
Naja, wenigstens geht Bayonetta damit die Tage auch mal nach einem halben Jahr Pause endlich zuende.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "