Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte auch meist eine Shuraba/Kilgore-Kombination.

Das Schwert ist allein schon wegen der PKP-Combo sehr wertvoll, mit Kilgore an den Füßen kann man auch noch ordentlich aufräumen.
    Insbesondere mit dem Tritthagel am Ende von z. B. PPP - K feuert man ja aus allen Rohren.

Mit Kulshedra konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden. Die Waffe an sich ist zwar schon recht spaßig, aber einen wirklich hilfreichen Schadensoutput konnte ich mit ihr so bisher noch nicht rausbekommen.

Durga hingegen habe ich eine ganze Weile arg unterschätzt. Der aufladbare Energyblast in der Elektrofassung ist ganz schön lässig und lässt sich schön bedarfsweise in Combos einflechten. ^^

An sich muss ich schon sagen, dass dieser eigentlich recht kleine Kniff mit den Waffen an Füßen(!), eine sehr kranke, aber nette Idee ist. Das ganze Kampfsystem gefällt mir persönlich sogar um einiges besser als in DMC, da es sich irgendwie noch viel intuitiver spielt, ohne dabei auf Combomöglichkeiten zu verzichten. Habe mich sowieso dezent in das Spiel verliebt. Ich finde es interessant, wie es das Spiel schafft, sich selbst so wenig ernst zu nehmen und gleichzeitig aber an anderen Stellen inszenatorisch so unglaublich episch ist, dass einem die Kinnlade runterklappt - nebenbei wird sogar eine verhältnismäßig passable Story geboten.

Als nächstes geht's dann endlich mal an die letzten Alfheims, nachdem ich nun zum Glück auch die zweite Torture-Mission, die im wahrsten Sinne des Wortes eine Tortur war, hinter mich gebracht habe. Beim Infinite-Climax Mode kann man mich wohl aber skillmäßig vergessen. ^^
    Wird vermutlich auf das Climax-Bracelet hinauslaufen. *hust*

Geändert von The Judge (17.01.2010 um 21:48 Uhr)

Stichworte