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Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Und was sind deine bevorzugten Waffen? Gibt es da eine Kombination die besonders empfehlenswert ist?
    Es gibt den sogenannten "Kilgore-Glitch", der folgendermaßen funktioniert:

    Set 1: Hände egal, Füße Durga
    Set 2: Hände alles außer Durga, Füße Kilgore

    Mit Set 1 PPPPK Kombo machen bis zur Tritt-Animation, dann auf Set 2 wechseln und weiter B (auf der PS3 dann O schätze ich?) drücken.

    Weiß nicht ob das auch mit den Kickcombos von Odette funktioniert. Ansonsten ist die Waffenwahl Geschmackssache.

    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    An Accessoires habe ich einmal das Item, was beim Verspotten die LE auffüllt und das Mond von Maha-Kala. Für den Non-Climax-Mode hast du aber dieses Teil, welches eine Kugel erzeugt, die den Gegner schädigt, oder? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren...
    Definitiv eine gute Wahl für Climax Mode^^

    Eternal Testimony + Bracelet Of Time gehen auch recht gut Hand in Hand.

  2. #2
    Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Es gibt den sogenannten "Kilgore-Glitch", der folgendermaßen funktioniert:

    Set 1: Hände egal, Füße Durga
    Set 2: Hände alles außer Durga, Füße Kilgore

    Mit Set 1 PPPPK Kombo machen bis zur Tritt-Animation, dann auf Set 2 wechseln und weiter B (auf der PS3 dann O schätze ich?) drücken.

    Weiß nicht ob das auch mit den Kickcombos von Odette funktioniert. Ansonsten ist die Waffenwahl Geschmackssache.
    Okay, also sind nur Füße beschränkt. Das ist gut...

    Der Kilgore-Glitch klingt interessant, den ich werde ich mal die Tage ausprobieren. B wäre dann Kick? Also, wenn man auf Set 2 gewechselt hat, weiter die Kick-Taste hämmern, oder?

    Zur Zeit hänge ich halt noch auf Normal rum, weil ich noch Alfheim-Portale abschließe und sonst alle Geheimnisse aufdecken will, bevor ich mich auf Hard und schwieriger mache...

  3. #3
    Hatte auch meist eine Shuraba/Kilgore-Kombination.

    Das Schwert ist allein schon wegen der PKP-Combo sehr wertvoll, mit Kilgore an den Füßen kann man auch noch ordentlich aufräumen.
    Insbesondere mit dem Tritthagel am Ende von z. B. PPP - K feuert man ja aus allen Rohren.

    Mit Kulshedra konnte ich mich bisher noch nicht so anfreunden. Die Waffe an sich ist zwar schon recht spaßig, aber einen wirklich hilfreichen Schadensoutput konnte ich mit ihr so bisher noch nicht rausbekommen.

    Durga hingegen habe ich eine ganze Weile arg unterschätzt. Der aufladbare Energyblast in der Elektrofassung ist ganz schön lässig und lässt sich schön bedarfsweise in Combos einflechten. ^^

    An sich muss ich schon sagen, dass dieser eigentlich recht kleine Kniff mit den Waffen an Füßen(!), eine sehr kranke, aber nette Idee ist. Das ganze Kampfsystem gefällt mir persönlich sogar um einiges besser als in DMC, da es sich irgendwie noch viel intuitiver spielt, ohne dabei auf Combomöglichkeiten zu verzichten. Habe mich sowieso dezent in das Spiel verliebt. Ich finde es interessant, wie es das Spiel schafft, sich selbst so wenig ernst zu nehmen und gleichzeitig aber an anderen Stellen inszenatorisch so unglaublich episch ist, dass einem die Kinnlade runterklappt - nebenbei wird sogar eine verhältnismäßig passable Story geboten.

    Als nächstes geht's dann endlich mal an die letzten Alfheims, nachdem ich nun zum Glück auch die zweite Torture-Mission, die im wahrsten Sinne des Wortes eine Tortur war, hinter mich gebracht habe. Beim Infinite-Climax Mode kann man mich wohl aber skillmäßig vergessen. ^^
    Wird vermutlich auf das Climax-Bracelet hinauslaufen. *hust*

    Geändert von The Judge (17.01.2010 um 21:48 Uhr)

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