Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wahnsinn, habe das Spiel gerade beendet.

Habe es auf einfach durchgespielt und hatte keine größeren Probleme, wobei einige fiese Stellen dabeiwaren. Bin aber auch nicht sonderlich geschickt in solchen Spielen.

Was soll ich sagen: Ich kann allen zustimmen. Dieses Spiel ist einfach der Wahnsinn und ein Erguss an Ideen, den ich so schon ewig nicht mehr in einem Spiel gesehen habe. Der Humor ist absolut einzigartig - so oft wie hier habe ich in noch keinem Spiel gelacht.

Jetzt wird es schwer für andere Spiele (genreunabhängig), das zu toppen. Ehrlich, Bayonetta hat einfach nur totale Innovationen im Leveldesign. Wenn man denkt, dass den Entwicklern einfach nichts mehr einfallen kann, kommt trotzdem nochwas. Voller Abwechslung, das Spiel WIRD einfach nicht langweilig. Dazu ist die Story echt brauchbar und geil erzählt.

Ich hoffe inständig, dass dazu kein Nachfolger kommt, der kann nur enttäuschen An dieses Spiel wird für mich echt nix rankommen in nächster Zeit.

Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen
    Ich hoffe inständig, dass dazu kein Nachfolger kommt, der kann nur enttäuschen An dieses Spiel wird für mich echt nix rankommen in nächster Zeit.
    Platinum Games ist nicht (mehr) Capcom. Ich glaube, wenn die Bayonetta 2 machen, wirds auch so gut wie Teil 1 oder besser.

Stichworte