Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Eigentlich fand ich mich nicht mal so schlecht, aber irgendwie hab ich nur Stein Trophäen bekommen. XD Ich werd aus der Bewertung nicht schlau, da heims ich lauter Platin und Goldabzeichen ein, und am Ende kommt dann Enzo in Stein gemeiselt.
Die Nutzung von Items und das Sterben ziehen die Wertung extrem runter. War bei mir auch so. Wenn du keine Items verwendest und kein mal stirbst, kriegst du erst Wertungen mit Gold und höher.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Wobei ich bemerkt habe, dass ich nicht mal die hälfte der LPs eingesammelt habe. Aber ich find die Dinger auch einfach nicht. o__O In zwei Kapiteln hab ich nur Teile gefunden, in anderen gar nichts. Weiß da jemand abhilfe, vielleicht hat jemand einen passenden Guide zur Hand?
Ich weiss, dass in Kapitel 9 sich zwei Teile hinter einer Wand verstecken. Wenn du irgendwann wieder zur alten Stadt kommst (dort wo du zum ersten Mal den Typ mit der Riesenaxt bekämpfst), gibt es ja zwei Eingänge: Einmal von wo du kamst, und einmal wo du in Kapitel 2 lang gehen müsstest (zum Flashback mit Fortidudo). Diese Wände kann man einbrechen, dahinter befindet sich ein Alfheim-Portal und ein LP-Teil. Später kommst du zu einem Areal, wo du in dem Flashback gegen Fortidudo kämpfst. Dort musst du den Bodenweg wählen, denn dahinter befindet sich ebenfalls eine Wand, die du einbrechen kannst. Du wirst schon sehen, was ich meine.

Heute habe ich selbst nochmal Kapitel 9 gemacht, um die fehlenden LP-Teile zu finden, aber in Kapitel 6, wo man die blauen Teile findet, fehlt mir wohl noch einer, oder in einem anderen Kapitel. Einmal eingesammelt, tauchen sie ja nicht wieder auf und leider gibt es noch keine FAQs bzgl. diesen Items.