Ergebnis 1 bis 20 von 269

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was mich viel mehr ankotzt...warum hat Sony verdammt nochmal die Demo nich in den DT Store reingestellt?

    Ich hab jetzt kein Plan ob se im US Store ist, aber war ja glaub ne Ankündigung für US und EU...aber wenn nicht...ich mach mir sicher nich en 3ten Account nur um an die Demo zu kommen...scheiss Deppen...ich krieg langsam des kotzen bei sowas...immer diese "Korintenkackerei"...ständig irgendwelche Ausnahmen für einzelne Länder etc...entweder für alle, oder gar nich...

  2. #2
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Was mich viel mehr ankotzt...warum hat Sony verdammt nochmal die Demo nich in den DT Store reingestellt? [...]
    Bayonetta hat eine USK-Einstufung von 18 Jahren und zur Zeit sieht es so aus, dass 18-er Demos definitiv nicht online gestelt werden.
    Bei DLCs ist das irgendwie nicht einheitlich. Für Dragon Age sind zum Beispiel DLCs online, zu anderen 18-er Titeln aber nicht, Resident Evil 5 zum Beispiel und die deutschen Fallout-DLCs sind glaube ich auch nicht online.

    Geändert von Sebbo (03.12.2009 um 18:56 Uhr)

  3. #3
    Demo gespielt \o/

    Ich war mal neugierig und hab Easy Automatic gemacht und es stimmte was in Trailern gesagt wird, man muss nur die Y-Taste hämmern und alles läuft
    Mal schauen wies wird wenn ich heute auf Normal mein Glück versuche, auf jeden Fall ist die Demo ne Wucht und das komplette Spiel hoffenltich auch, die Moves sind jedenfalls abgefahren ohne Ende, das Gameplay rasant und flüssig (nicht umsonst sammelt man statt roter Orbs auch Ringe wie Sonic der Igel ), das Design top und die Musik bisher sehr stimmig.

    Ich würd mal sagen, Bayonetta hat sehr gute Chancen DMC den Thron der Crazy Stylish Action abzuluchsen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •