Ergebnis 1 bis 20 von 268

Thema: Bayonetta #1 - Punching Gods into the Sun

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich nur zu blind, oder ist die Demo von Bayonetta nicht mehr im Playstation 3 JP-Store zu finden? Wenn doch, kann mir bitte jemand sagen, wo die ist?
    Vorhin habe ich es selbst versucht die Demo nochmals zu finden... Man ist der japanische PSN Store ein Chaos. Selbst wenn man "Bayonetta" in Suche eingibt, so spuckt einem das Ding nur die Videos aus.

Zitat Zitat
    Die 10er Wertung der Edge macht mich schon neugierig auf das Spiel, auch wenn ich alle Videos des Spiels bisher eher nervig als cool fand.
    Ich habe den Startbeitrag mit einigen Wertungen & Tests aktualisiert.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Vorhin habe ich es selbst versucht die Demo nochmals zu finden... Man ist der japanische PSN Store ein Chaos. Selbst wenn man "Bayonetta" in Suche eingibt, so spuckt einem das Ding nur die Videos aus.
    Die Demo ist auch gar nicht mehr vorhanden. Möglicherweise wird gerade an einer gepatchten Version gearbeitet. Die Vollversion bekommt ja atm einen Patch zur Ladezeiten Verkürzung.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die Demo ist auch gar nicht mehr vorhanden. Möglicherweise wird gerade an einer gepatchten Version gearbeitet. Die Vollversion bekommt ja atm einen Patch zur Ladezeiten Verkürzung.
    Das wäre großartig. Eine gepatchte Version könnte den ein oder Anderen durchaus noch zum Kauf animieren. Und das Game muss sich einfach gut verkaufen.

Stichworte