-
Ritter
Also ganz ehrlich...das Vergleichsvideo zeigt mir eigentlich nur das es genau so katastrophal ist, wie ich mir nicht erhofft hatte <.<
Ich hatte eher erwartet das nach der Demo noch dran gearbeitet wird und das Video sieht fast noch schlimmer aus, als dass was in der Demo im Vergleich zu sehn war.
Die kräftigeren Farben der X-Box Version stören mich dabei kein bisschen, "mattere" Farben find ich optisch angenehmer, weil Spiele für mich dadurch nicht so künstlich wirken, aber das is jetzt rein subjektiv...aber das Geruckel der PS3 Version ist ja schon abartig...wenn man die Kanten beider Versionen vergleicht, sieht man förmlich wie die PS3 Version stockt und sich ruckelnd bewegt, während auf der X Box alles flüssig durchläuft. Die gesamte Umgebung ist total verschwommen(vor allem am Mond, der Erdoberfläche und dem Berg zu sehn)...sieht echt richtig miserabel aus...bei vielen Vergleichsvideos ist mans ja gewohnt, das eine Version einen ticken bessere Texturen oder sonst was hat...aber Bayonetta schlägt dem ganzen ja den Boden aus...rein optisch und FPS technisch sind das für mich grade fast 2 verschiedene Spiele...
Tja, da ich keine X Box hab, wird Bayonetta halt nicht gekauft...ein Spiel weniger das ich in den engen Frühling drücken muss...wer sich da die PS3 Fassung kauft ist selbst schuld...so einen Mist würd ich niemals unterstützen.
edit: An alle die ne X Box haben und NICHT vor hatten Bayonetta zu kaufen...bitte KAUFT es! Wenn ich sowas seh wünsch ich der PS3 Version gerade zu Verkaufszahlen die nicht mal die 10.000 übersteigen...bei so ner miesen Qualität des Ports können sie sich den Release im Januar schenken...wenn se noch en halbes Jahr dran arbeiten und dann releasen, würd ichs mir ja überlegen...aber so wird das Spiel nicht bei mir landen
Stichworte