Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, welche Vergleichsvideo du kennst, hab aber auf die schnelle nur dieses hier gefunden:

http://onipepper.de/2009/10/30/bayon...ale-vergleich/

Und ganz ehrlich: Wie immer sieht man den Unterschied nur beim direkten Vergleich. Die XBOX-Version sieht besser aus, weil die Farben kräftiger sind und bei der PS3 eher blass. Ansonsten merkte ich keine Framerate-Einbrüche.

Also, so vernichtend, wie es manchmal klang, habe ich ehrlich gesagt bei der PS3-Version schlimmeres erwartet.
Genau das Video meine ich, und wenn ihr mir jetzt sagen wollt dass ihr keine extremen Frameeinbrüche, am Anfang des Videos sieht man das, sieht, dann kann ich euch nicht mehr ernst nehmen. Die PS3 Version ist einfach eine Katastrophe geworden und die Grafik ist sowas von degradiert (sieht man im direktvergleich am Anfang recht gut, in der Szene, wo sie im Zug auf dem Sitz noch sitzt, die Texturen vom Sitz sind bie der PS3 Version schon PS2 Niveau)

Hinzukommt dass man das Pausen Menü laden lassen muss (Was zum..?!) und die Quicktimeevents und das abstimmende Ausweichen sollen in der PS3 Version schwerer sein, wegen der FPSEinbrüchen... einfach nur schrecklich.