Für die Leute die es interessiert,hier spielt Kouli die PS3 Version von Bayonetta http://www.justin.tv/madoushi (falls der Stream off is gibts sicher noch andre von anderen Spielern^^)
Glaub als nächstes wird er den Hardmode angehen oder langweiliges farmen.Zumindest hatte er das im Chat gestern noch angekündigt.
Hatte gestern das komplette Spiel durchgespielt glaub ich.
Nach 7 Stunden zusehen hab ich abgedreht in Mission 19/19 im Kampf gegen den Endboss um zirka 1 Uhr ina Früh
Also die PS3 Version is auf jeden Fall besser als noch in der Demo.
Keine merklichen Framerateeinbrüche,Slowdowns oder sonstiges.
Denke mal bis zu der US/PAL Version wird da auf jeden Fall noch einiges gefixt werden.Die Farbtiefe war noch etwas "schwach".
Da die JAP Version komplett in Englisch ist steht nem Import auch nichts im Wege,denn trotz der Ankündigung des Regionlocks ist es Regionfree auf der PS3.
Die Story scheint auch ziemlich interessant und gleichzeitig total lächerlich zu sein.Sofern ein DLC oder ne Special Edition/PC Version kommt kann ich mir auch schon denken was diese beinhalten wird.
Bayonetta hat nur etwas "ekliges" von DMC4 übernommen das wirklich keiner braucht
Hoffentlich zockt Kouli heute Abend wieder und man kann weitere Eindrücke gewinnen bzw ne andren Schwierigkeitsgrad sehen.
edit :
So gestern wieder 10 Stunden zugesehen(30.10).Ging diesmal rein um die Item Collection,Crow Hunting etc
Als ich abgeschalten hatte war Kouli bei etwa 23-24 Stunden Gameplay und meinte er ist erst noch am Anfang bei dem was es zu erledigen gibt.Und er spielt dazu noch mit nem Guide,zumindest wusste er ziemlich genau wo jede Krähe zu finden ist^^
Das Spiel hat auf jeden Fall nen ordentlichen Umfang und anscheinend nen Boss dens erst im Hardmode zu sehen gibt.
Vor allem das Waffenarsenal ist ein Traum - Es gibt so ausgefallene Sachen und die Spezialkostüme sind einfach nur sexy,aber auch sau teuer(100k pro Stück)
Bayonetta lässt sich auf jeden Fall mit nichts vergleichen,schon gar keinem DMC.
edit2:
31.10ten wieder komplett vorm Bayonetta Stream verbracht eiei
Auf jeden Fall sieht der Hardmode viel interessanter aus - Als dieser clear war wurde direkt der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschalten "Non-Stop Climax" Mode.
Kouli hat sich direkt reingestürzt,hat genial gespielt,wurde 2x getroffen und ist verreckt xD
Danach ist er direkt wieder auf Item Jagd gegangen...Krähen jagen im Hardmode die stellenweise ziemlich mies versteckt sind...
Irgendwann während dem zusehen hab ich glaub ich auf "Order" bei nem Importshop gedrückt,ka mehr.Muss ma meine Email Adressen checken